Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Ich habe ...

....es gewusst ! Männer sind die besten.....:thank_you:

Sperma als Jungbrunnen


Ewige Jugend ist ein alter Menschheitstraum. Für die Forschung
gibt es nun einen ungewöhnlichen Hoffnungsschimmer.

Experten aus Österreich haben herausgefunden, dass eine Substanz
des männlichen Spermas den Prozess der Zellalterung verlangsamt.

Solange die Forschung in diesem Punkt noch nicht abgeschlossen ist,
kann man auf andere natürliche Produkte ausweichen. Die gleiche Substanz
wie im Sperma findet man auch in Grapefruits und anderen biologischen Produkten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Ich habe ...

Na toll, dann freue ich mich schon heute auf die Faltencremes von morgen:kez_03:
 
Zurück
Oben