Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

anfaenger03

Newbie
Registriert
27. November 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
Guten Morgen , Ich hatte TomTom XXL mit Original Software 9170 drauf.Jetzt habe ich mit Fastactivate ttsystem gepatcht.Aktuelle Karte 915 ist drauf.Meine Frage ist Tmc funktion ist geblieben.Rechte seite kann ich Tmc Funktion sehen.Wenn ich Tmc Funktion benutze passiert etwas mit gepatchte Ttsytem.Wird es von Tomtom Information gesammelt.Oder kann ich wie gewöhnt Tmc benutzen . Mfg
 
AW: Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

Hallo
Einfach bei diese Anfrage auf NEIN klicken, und da passiert nichts. Wenn du es mit JA bestatigst dann kommen die dahinter das due eine nicht orhinale Karte nutzt und nach einer Zeit speren die sie und du must alles neu instalieren. Wenn du deine Navi ans TTHome anschliest dann mustest eigentliech bis zum NC 9.510 kommen....
 
AW: Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

Solche Anfrage kam nicht.Bei Werkeinstellung kam es auch nicht.Wenn es solche Anfrage nicht kam passiert nichts oder ? Mfg
 
AW: Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

Nein, es passiert nichts. Solche anfrage kommt meistens wenn du uber TTHome dein NC (Anwendung) aktualizierst, danach must wieder das NC mit den selben (oder anderen, Tool patchen und das wars.
 
Zurück
Oben