1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von anfaenger03, 7. September 2013.

  1. anfaenger03
    Offline

    anfaenger03 Newbie

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen , Ich hatte TomTom XXL mit Original Software 9170 drauf.Jetzt habe ich mit Fastactivate ttsystem gepatcht.Aktuelle Karte 915 ist drauf.Meine Frage ist Tmc funktion ist geblieben.Rechte seite kann ich Tmc Funktion sehen.Wenn ich Tmc Funktion benutze passiert etwas mit gepatchte Ttsytem.Wird es von Tomtom Information gesammelt.Oder kann ich wie gewöhnt Tmc benutzen . Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

    Hallo
    Einfach bei diese Anfrage auf NEIN klicken, und da passiert nichts. Wenn du es mit JA bestatigst dann kommen die dahinter das due eine nicht orhinale Karte nutzt und nach einer Zeit speren die sie und du must alles neu instalieren. Wenn du deine Navi ans TTHome anschliest dann mustest eigentliech bis zum NC 9.510 kommen....
     
    #2
  4. anfaenger03
    Offline

    anfaenger03 Newbie

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

    Solche Anfrage kam nicht.Bei Werkeinstellung kam es auch nicht.Wenn es solche Anfrage nicht kam passiert nichts oder ? Mfg
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Ich habe TomTom XXL mit Software 9170...

    Nein, es passiert nichts. Solche anfrage kommt meistens wenn du uber TTHome dein NC (Anwendung) aktualizierst, danach must wieder das NC mit den selben (oder anderen, Tool patchen und das wars.
     
    #4

Diese Seite empfehlen