1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe meine Viacess Erotik Karte schon zu laufen bekommen

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von _norbert_, 28. September 2011.

  1. _norbert_
    Offline

    _norbert_ Newbie

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Großes Lob an alle User die hier mitwirken. Ich habe meine Viacess Karte auf der Dream Multimedia 500 erfolgreich mit CCcam 2.2.1 zum laufen bekommen und kann sogar schon gleichzeitig auf meinem anderen Receiver gucken. Mittels interner Verbindung, echt klasse.

    Die Themen sind sehr gut sortiert und man schafft es selbst als Neuling nur mit Zeit und viel lesen!

    Jetzt versuche ich es mit meiner Sky Karte und der Verbindung über das Internet.

    Gruß Norbert
     
    #1

Diese Seite empfehlen