Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe mal noch ne frage!!!

Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich weiß aber nicht ob die hier rein past !!!

es geht um nen anderen receiver ( TechniSat DigitMod S1 ) kann man da auch pre***** auf spielen und anderen schönen sachen!!??

ich würde es gerne mal wissen ob es geht!! und wenn ja was ich dazu brauche!!

ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!
schon mal danke im vorraus!!!
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

Also erstmal ist das der falsche Bereich.Nur als Info.Mit einem Technisatresi in den Technisatbereich Mit einem Opticum in den Opticumbereich usw.
Zur zweiten Frage glaube ich das da nichts gehen wird.Emus für Technisat gibt es nicht.Das einzige wäre mit RSA-Karten.Aber hat der Resi einen Kartenslot?
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

ja ich weiß aber ich hatte keinen bereich für technisat gefunden!!!

ne hat er nicht!!! das ist ja auch nur nen ganz kleiner rec. hätte ja sein können das es wie beim Opticum geht!!!

naja schade!! :D
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

Ne,wie geschrieben gibt es keine Software für Technisat-Receiver.Um zum Technisatbereich zu kommen gehe auf den Button " Startseite "und dann oben auf den button " Forum ".Dann scrollst du nach unten und dann bist du schon bei dem richtigen bereich.
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

ja ich habe ja den bereich gefunden da muß man ja richtig die augen auf machen *lach*

ja aber trotzdem danke!!!

so ich habe dann aber noch ne ander frage!!

bei welchen rec. eght es denn eigentlich alles und was brauche ich alles!?
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

ja du hast es schon richtig verstanden weil nen kumpel gefragt hatte!!! wie es geht!! und bei mir hatte es jemand gemacht!!! dann brauche ich bestimmt noch nen datenkabel vom pc zum resi oder!? und ne anleitung gibt es hir bestimmt auch noch!!!
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

Also für die Datenübertragung brauchst du ein normales "Nullmodemkabel".Das bekommst du in jedem Mediamarkt.Bei uns gibt es das auch bei "REAL".Und die Anleitung sollte für die jeweiligen Resis in der Datenbase sein.Aber da kannst du auch sonst noch mal posten wenn du einen anderen Receiver hast.
 
AW: ich habe mal noch ne frage!!!

ich danke dir dann auf jeden fall schon mal!!!!!!!! du hast mir seh geholfen!!!! ich wünsche dir noch ne gut nacht!!!!!
 
Zurück
Oben