Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die hat ja vorher auch schon nicht funktioniert.

Ja toll. ich habe nur die Kontakte mit Reinigungsbenzin gereinigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die Anleitung mit DreamUp hatte ich jetzt auch schon gefunden. Ich werde es als nächstes ausprobieren.
Noch eine Frage:
Soll ich / oder muss ich jetzt auch ein Ferrari Image nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

Okay
Habe mir jetzt das hier runtergeladen
Link ist nicht mehr aktiv.
ich hoffe das Image ist richtig

Noch eine Frage:
Kann ich für meine Box jetzt nur Ferrari-Images verwenden.
 
AW: Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

Ich such mir hier ein Wolf

Kann mir mal jemand sagen wo ich das Programm `DreamUp` fur Cloneboxen bekomme
 
AW: Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

Ich frage hier nicht aus Spaß, Langweile oder Faulheit.
Da habe ich natürlich auch schon gesucht.
Aber nichts gefunden ! ! !
 
Danke
Woher soll ich auch wissen FerrariFiller genau das gleiche Programm wie DreamUp ist

So ich habe jetzt DreamUp vorbereitet und ausgeführt.
Die Box verbindet sich auch mit dem PC und der flash-loader wird übertragen.
Wenn ich dann das neue Image flashen will, schreibt DreamUp `Berechne Prüfsumme` und dann tut sich nichts mehr
Im Boxdisplay steht meine IP und darunter Serial Mode

:emoticon-0179-headb Langsam verliere ich die Geduld, was läuft hier falsch bzw. was mache ich falsch ? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben