Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich habe ein riesen Problem!! TomTom Xl IQRoutes startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom Xl IQRoutes startet nicht

ich hab nach dem ersten orginal firmware downloand abgebrochen dann karte drauf pach von sebastian drauf und jetzt hängt sich das ding immer wieder auf ich weiss echt nicht weiter wenn ich den clear flash drüber jage geht es ins system dann stimme wechseln und es hängt wieder was nun?
 
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom Xl IQRoutes startet nicht

Also, so richtig komme ich da nicht mit, was du da machst. Was meinst du mit "ich hab nach dem ersten orginal firmware downloand abgebrochen" ?
Ich schrieb ja schon, das du mehrere aktualisierungen bei TTHome machen mußt. Wenn ich das so richtig verstehe, hast du nur eine bis garkeine gemacht. Wenn wir dir schnellst Möglich helfen sollen, mußt du schon Angaben machen. Meine
ist leider defekt. Sage bitte, was du Schritt für Schritt jedesmal machst.
Ich bin den ganzen Morgen zu Hause und könnte dir helfen, meinetwegen auch über Skype.​
 
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good:

Ich schätze mal, daß auch viele Probleme mit dem Lesen seines Textes haben.
Wenn man schon ohne Interpunktion schreibt, dann wenigstens in Absätzen.(sollten nur nicht zu hoch sein:D)

Sehr anstrengend für die Augen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom Xl IQRoutes startet nicht

Hi

Habe ich in #8 schon geschrieben, auch dass er mal das Clearflashtool drüber laufen lassen soll......aber er scheint seine eigene Methode zu haben :D
 
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom Xl IQRoutes startet nicht

upps, soweit hatte ich garnicht zurückgeschaut.
Naja, er hats wahrscheinlich überlesen:emoticon-0112-wonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben