Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JETZT HÖREN SIE MAL AUF ÜBERALL ZU POSTEN! SIE HABEN EIN THEMA HIER , BLEIBEN SIE HIER BITTE!

Wenn man einen Speicher formatiert, dann wird immer eine Warnmeldung angezeigt!!! ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!

Wir haben doch schon geantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-

Das Navi an den Computer schliesssen!
Den Kartenordner der freigeschalteten Karte dann in den Speicher (Wechsellaufwerk) kopieren
Haben sie denn einmal die Anleitungen gelesen ??????
Link Removed

Hier sind Tools zum Freischalten der Karten MIT ANLEITUNG !!!!!!!!!!! BITTE LESEZN? LESEN !!
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey, ich habe Vista seit 4Wochen neu drauf:aha:, vorher habe ich nur mit XP gearbeitet. Das ist doch fortschritt, oder?:good:Windows 7 gefiel mir nicht. Weil, zu wenig Treiber dafür.
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Ich habe eine TOM TOM kopie gemacht von der Original tom tom ordner und bei der der Kopie alles geöscht was da drin war und die Nc 8413 eingefügt. Dann habe ich das gerät formatirt und danach die datei zum Gerät gesendet. Ich bekomme eine fehlermeldung ein rotes kreuz.

Ich habe das Gefühl bei mein Gerät geht es nicht.
Das nc wechseln habe bis jetzt nicht verstanden oder bei mein Gerät geht es nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen? Bitte.
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Also ich habe ihnen alle Links zu den verschiedenen Anleitungen gegeben!
Ich kann nicht noch einmel meine Anleitungen erklären oder kommentieren!
Man muss auch einmal zugeben können, dass die NC- und Kartenwechsel einfach zu schwer ist!
Mal alles so lassen, wie es ist, dann in 2 oder 3 Tagen wieder die Anleitungen ausdrucken und mit den verschieden Anleitungen Schritt für Schritt den NC-Wechsel, dann den Kartenwechsel wieder unternehmen!
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Danke Leute!!!
Habe seit ner Weile versucht Griechenland auf mein One xl zu bekommen(dank neuer 2gb sd).
Mit der neuen Meta hats geklappt...! Dass die in die easytools muss hat aber bei mir etwas gedauert:-S.
Jetzt kann ich die Familie "sicher" in den Urlaub schicken!
Ihr seids ein ganz famoses völkchen!:good:
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Also gute, problemlose Fahrt. leider ist die Abdeckung von Griechenland nocht nicht 99,999999 %ig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben