Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koyote1

Ist oft hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ich habe die Karte von Greece 815.2081 herunteladen und beim entpacken verlangt mir ein Passwort.
Auf der Seite habe ich kein Passwort gefunden.Oder muss der meta txt rein?
Was ich mir nicht vorstelle.
Ich habe Anleitungen gelesen aber über das Passwort entpacken da steht nichts.
Bitte schreibt mir eine Anleitung von entpacken bis zum Installieren.
Für meinen tomtom one Gerät. Schickt mir bitte eine Nachricht?
Ich komme einfach nicht weiter.

Danke
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

1°- Entpacken
Wenn alle Parts heruntergeladen worden sind, dann kann man die Dateien entpacken. Nur auf eine Part klicken genügt, um alle zu entpacken!
Das Passwort hier muss Fritz sein (mit einem grossen F)

2°- Warum denn nicht eine aktuellere Karte nehmen?? Eine 830er ?
Hier, mit Passwort: edwige
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=253612&postcount=1

Hier eine Anleitung zum Karten-und Navcorewechsel!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

3° Freischaltetools hier und Anleitungen und Infos, die man sich holen muss:
Link Removed

4° Navcores/Anwendungen hier, Tools auch!
Link Removed
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Ich habe Karte entpackt und auf dem tomtom one installiert aber ich finde die nicht.

Das Gerät zeigt mir das Land Griechenland nicht an.
Jatzt will ich es mit Easytool probieren aber ich finde das Device id nicht.
Ich habe gelesen unten rechts da steht Version und die nummer.
Ich habe es ausprobiert mit easytool da kommt die meldung die besteht aus 10 digits.
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Sie brauchen nich 2x zu posten!!
Nehmen sie doch dieses Tool: Aktivierung 7er und 8er Karten!
Da ist eine Anleitung drin! Lesen Sie diese!
Es schaltet 7er und alle 8er Karten frei!

Link Removed
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Ich habe das tomtom one traffic das ist ein tomtom one oder?

Unten rechts steht die version 8.010.

Ich habe Die karte Greece815_2081 aktiviert aber das geräat sagt zu mir die karte ist nicht für das Gerät.

Welche karten sind für mein Gerät?u

Muss ich auch ein Navcore installieren?

Was mache ich Falsch?
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Ich denke mal, das das NC noch nicht gepatcht wurde. Deswegen hast du probs, die Map zu aktivieren. Nimm ein anderes NC.
Nimm dieses NC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Link veralten (gelöscht)

Nimm die Greece 830er von hier
Link veralten (gelöscht)

Und das freischalttool von hier
Link Removed
Bitte nicht vergessen den Meta.txt im Easytool unter dem Ordner Prog zu aktualisieren. Hier runterladen und in den Ordner Prog austauschen.
Das Nc runterladen und auf die SDKarte oder Internen Speicher laden. Dann die Map runterladen und den Ordner ins Nc laden. Dann den die Meta-Greece-45.meta kopieren und in den Ordner "insert_meta_from_Map_here" kopieren deine DeviceID eingeben und dann freischalten. Dann erstellt Easytool eine DCT Datei, diese muß in den MAp Ordner Greece 830...auf die SD Karte. Fertig
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Ich habe das nc 8413 auf das Gerät gepätcht über Windows.
War das richtig? Weil unten vom steht immer noch v.8.010.
Den Rest habe ich so wie du es geschriben hast .
Das Gerät sagt trotzdem Problem mit der Karte.

Woran liegt es jetzt?
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Wenn da immer noch 8.010 steht, dann hast du das NC noch nicht auf deinen Speicher übertragen. Dann würde da auch NC 8.413 stehen. Und das NC8.413 ist schon gepatcht, das brauchst du also nicht mehr.
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Wie sende ich das nc auf dem Gerät ?
Bitt ein Ainleitung .
Das habe bis jetzt nich kappiert.
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Das gerât wird mit dem Computer verbunden (USB Kabel). Es wird als Wechsellaufwerk (Arbeitsplatz) angezeigt. Dann wird die NC auf dieses Wechsellaufwerk kopiert.
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Das bedeutet rechtsklick tomtom F kommt bei mir raus und dann senden.

Das habe ich gemacht.

Muss es in ein bestimmter Oerdner rein?

Es steht noch 8.010 noch da.

bitte um hilfe
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Wie hast du denn die Map auf den Speicher gebracht? Genauso mußt du das NC (navcore/Betriebsystem) auf den Speicher kopieren. Aber es ist besserr vorher den Speicher zu formatieren, dann das NC und dann die Map auf den Speicher kopieren. Das sieht dann so aus:
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Ich habe eine TOM TOM kopie gemacht von der Original tom tom ordner und bei der der Kopie alles geöscht was da drin war und die Nc 8413 eingefügt. Dann habe ich das gerät formatirt und danach die datei zum Gerät gesendet. Ich bekomme eine fehlermeldung ein rotes kreuz.

Ich habe das Gefühl bei mein Gerät geht es nicht.
Das nc wechseln habe bis jetzt nicht verstanden oder bei mein Gerät geht es nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen? Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

Sie brauchen nicht jedesmal einen neuen Beitrga zu schreiben! Klicken sie auf 'ändern' und fügen sie ihre neuen Fragen hinzu, wenn keiner noch geantwortet hat!

Wenn sie die frühere Karte behalten wollen, dann behalten sie diese einfach!
NC kann man via TTHOME installieren, aber eine neue Navcore von TomTom, und zwar wenn man sein Gerät aktualissiert und eine aktuellere NC vorhanden ist! das geht automatisch!
 
AW: Ich habe ein Problem mit den entpacken der Karte.

ups Liselotte arbeitet noch mit Vista:):)

Noch nicht umgestiegen???

Grins*****, war nur eine Feststellung:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben