Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

AW: Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

Hallo,bei der originalen Soft des Arivals kann ich Dir nicht helfen.Aber Du schreibst das Primo von SD läuft.Was hast Du bisher unternommen damit bei Primo Stellplätze angezeigt werden?
 
AW: Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

Moin
Die Maptrip 3.4 ist eigentlich auch schon alt.
Im Blaupunkt Forum kann man lesen, die Biker Kollegen haben ihren Motopilot schon auf 3.6 aufgerüstet.
Interessant wäre dann dein Kartenstand, den DataSource (2013.09) von TT hatten wir hier auch schon online.
Und nachdem A-rival den Support für Navi´s auf ihrer Seite aufgegeben haben, ab mitte 2015, hatte ich den aOUTo updater auch nicht mehr in Betrieb.
Die Pois liegen im \maptrip\data\mapset\data\mapviewer\maps\countries als wilder haufen Dateien.
Ob du deine so einfügen, und dann verwenden werden kannst, K.A.
Die Datei wo "ADAC Campingplätze" drin steht heist poi_types_h.xml , hier zu finden > \maptrip\res\lnggerman
Pit
 
AW: Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

also die 3.6 habe ich nun auch drauf, ebenso den Kartenstand (2013.09)
...die Camping und Stellplätze habe ich gefunden....nur andere Dateien will er so nicht ...also wenn dann gehts nur mit Standard-Koordinateneingabe des Platzes...
somit werde ich mal sehen ob ich ansonsten das IGO zum laufen bekomme...evtl im Ordner Maptrip (nach Absicherung der Originaldaten)...denn auif SD gelingt mir nicht die Einbindung...warum auch immer...
Leider kann ich 7132helmut keine PN schicken....der hatte das mal Online gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

Moin
Bei der Primo kann dir Spatzenfreund mit sicherheit mehr helfen als ich, vll. hat er sogar noch eine lauffähige Ver. für "SDMMC" SD_Karten,
und der helmut ist leider nicht mehr so oft hier ON.
Zum starten der Fremdsoft bei einem XEA50X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eines noch > auf dem Arival kann so ziemlich jede Navisoft laufen, allerdings ohne TMC, das funzt nur mit der Maptrip.
Pit
 
AW: Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

Danke dir....jetzt hab ichs....war ein Denk bzw Tippfehler....nun läuft es von Sd.
Im Internen hab ichs schon hinbekommen....nur ist dort mit 4MB der Platz begrenzt.
Nun werde ich dann noch versuchen das TCM Modul einzubinden...(evtl bekommt man es ja doch hin)
 
AW: Ich habe das Navi "A-rival NAV-XEA50.1 EU"...

@Holzwurm0101

Hast Du das TMC schon hinbekommen?
Die allgemeine Aussage ist doch, dass das mit den XEA's nicht geht.
Das Programm MixserDrv 3.0 hat bei mir nicht geholfen (mit Primo).

Gruß CKtwo
 
Zurück
Oben