Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leutz ich brauche mal euren rat...so mein reciver müsste morgen da sein und ich hab mal ne frage ob ich gleich sofort ohne den reciver 1 mal angemacht zu haben oder so gleich das sorglos paket draufspielen kann oder muss ich den erst 1 mal anschließen ? was meint ihr ? thx im voraus ;) mfg watcher
 
AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

Hallo,
dem Receiver ist es egal ob du Ihn erstmal anschaltest oder nicht.
Wenn du willst kannst du Ihn erstmal einschalten um die Funktion zu überprüfen!
Suchlauf würde ich dir danach aber trotzdem raten.
Optionstaste gibt es, müßte F4 sein.
Gruß!
 
AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

Danke für dein Rat was meinst du mit Suchlauf ? meinst du ich soll den machen wenn das SorlosPaket aufm Reciver ist ? und wie mache ich den und was bringt das sry ich bin ein totaler newbie sry dafür ;) watcher
 
AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

Ja,
den Suchlauf kannste hinterher machen.
Was das bringt:
Von Haus aus kann es sein das die Programmlisten bzw. Kanäle nicht mehr den aktuellen Stand haben auch was die Anzahl der Kanäle angeht.Oder wenn Kanäle auf einen anderen Sendeplatz verschoben wurden ect.
Danach bist du jedenfalls auf dem neusten Stand.

Gruß!
 
AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

ok danke du hasst mir echt weitergeholfen in der sache ;) kannst du mir vlt auch hierbei helfen ich hab mir ein null modem kabel bestellt ist heute angekommen nur ich weiß net ob das für mein reciver richtig ist ich habe eine Digital M40 und hier habe ich es bestellt : Link veralten (gelöscht) kannst du mir vlt sagen ob ich das richtige habe wäre sehr hilfreich danke im voraus ;9 watcher
 
Zurück
Oben