1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von M40-Watcher, 30. Januar 2008.

  1. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz ich brauche mal euren rat...so mein reciver müsste morgen da sein und ich hab mal ne frage ob ich gleich sofort ohne den reciver 1 mal angemacht zu haben oder so gleich das sorglos paket draufspielen kann oder muss ich den erst 1 mal anschließen ? was meint ihr ? thx im voraus ;) mfg watcher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    Und ich wollte noch wissen ob mein Reciver (Digital M40) über eine Optionstaste verfügt) wegen Buli undso ;)
     
    #2
  4. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    Hallo,
    dem Receiver ist es egal ob du Ihn erstmal anschaltest oder nicht.
    Wenn du willst kannst du Ihn erstmal einschalten um die Funktion zu überprüfen!
    Suchlauf würde ich dir danach aber trotzdem raten.
    Optionstaste gibt es, müßte F4 sein.
    Gruß!
     
    #3
  5. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    Danke für dein Rat was meinst du mit Suchlauf ? meinst du ich soll den machen wenn das SorlosPaket aufm Reciver ist ? und wie mache ich den und was bringt das sry ich bin ein totaler newbie sry dafür ;) watcher
     
    #4
  6. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    Ja,
    den Suchlauf kannste hinterher machen.
    Was das bringt:
    Von Haus aus kann es sein das die Programmlisten bzw. Kanäle nicht mehr den aktuellen Stand haben auch was die Anzahl der Kanäle angeht.Oder wenn Kanäle auf einen anderen Sendeplatz verschoben wurden ect.
    Danach bist du jedenfalls auf dem neusten Stand.

    Gruß!
     
    #5
  7. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    ok danke du hasst mir echt weitergeholfen in der sache ;) kannst du mir vlt auch hierbei helfen ich hab mir ein null modem kabel bestellt ist heute angekommen nur ich weiß net ob das für mein reciver richtig ist ich habe eine Digital M40 und hier habe ich es bestellt :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du mir vlt sagen ob ich das richtige habe wäre sehr hilfreich danke im voraus ;9 watcher
     
    #6
  8. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    Es ist ein gekreuztes und somit richtig.
    Damit funktioniert es.

    Gruß!
     
    #7
  9. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    genau det isses :hell
     
    #8
  10. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich Hab mal ne Frage ?!?!?

    danke @ guschi und danke an Echt ;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen