1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich hab da einfach mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von Jagdrabe, 30. November 2012.

  1. Jagdrabe
    Offline

    Jagdrabe Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Wissende,

    ich habe mir einen Smart TV LG 37 LM 620S gekauft und ihn in mein kleines Heimnetzwerk eingebunden. Nun wollte ich auch Skype nutzen und musste dabei feststellen, dass das nur mit einer LG-Webcam für über 100 Euro möglich sein soll:(. Gibt es da nicht doch eine Möglichkeit, eine andere Cam. anzustöpseln, die der TV dann auch erkennt??? Für die Antworten schon jetzt mal ein herzliches DANKE.

    Jagdrabe
     
    #1

Diese Seite empfehlen