1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht - aber?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hexer0111, 24. November 2011.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    vorher hab ich einmal in ``Router mit Cardsharing`` Support getippt und dann konnt ich den ganzen abend alle probleme sehen in denen ich was helfen konnt, aber heut muss ich ständig hin und her schalten und das macht mir keinen spass mehr vorher sah ich alles auf einmal jetzt seh ich nur den Bereich wo ich gerade drin bin ich glaub für mich das dies nicht mein spass ist das ist nämlich das was ich geschrieben hab, es wird zu viel hin und her.
    Ich hab jetzt keine Übersicht mehr und kann auch nicht mehr schnell darauf antworten, im Gegenteil ich muss mehr zeit mit den augen auf den Monitor verbringen wie vorher denn vorher hab ich einmal die seite neu aufbauen lassen und hab genau gesehen wo ich wieder antworten muss heut muss ich jede Kategorie durchgehen und das ist meine Zeit und ich möcht auch mal was anderes machen und auch mal kurz im fernseher schauen.

    Das war meine Meihnung dazu.
     
    #1
    hottehue und Superhansi gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht aber?

    die Übersicht ist doch jetzt viel besser...da ja das Tagesgeschehen im Talk stattfindet hat man ja nur den Bereich...wo aktuell Fragen gestellt werden...
    und wenn man was sucht z.B. ein Image gehe ich auf Freetz Firmwarebereich und bin gleich in der DB....oder das gleiche mit eine CS Konfiguration und muss nicht erst lange suchen weil genau das dort zu finden ist....


    • Freetz Firmwarebereich <<-- Link direkt zur Freetz Datenbase
    • Fritzbox Anleitungen (11/109) <<-- nur Anleitungen
    • Fritzbox CS Konfiguration (6/7) << -- nur CS Konfigurationen
    • Fritzbox Talk (2852/33622) << -- hier findet das aktuelle Tagesgeschäft statt
    • Fritzbox Archiv (720/7667) << -- hier findet man was länger als 1 Jahr nicht mehr angerührt wurde
     
    #2
  4. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht aber?

    Du verstehst mich nicht, wenn ich vorher 3 leute geholfen habe, dann hab ich gesehen wer wo geantwortet hat jetzt seh ich nur die antwort aus den einen bereich wo ich versucht habe zu helfen,möchte ich aber die anderen 2 antworten auf meine hilfe sehen dann muss ich zappen und das ist keine erleichterung sondern eine verschlechterung für alle Mod`s

    ich bin damit nicht einverstanden und ich werd mich auch dann zurückziehen. ich werd morgen Cheffe anschreiben und wenn er der meihnung ist das ich im Unrecht bin dann werd ich ihn Bitten das er mich zurück setzt und dann möcht ich kein Mod mehr sein, und auch das ist wieder allein meine meihnung, ich opfere so viel zeit, das problem ist nur das ihr das nicht seht ich helfe schon seid 2 Jahren im Hintergrund ich sitze Tage und nächte am Tele und per Teamviewer und bringe den ganzen Usern die mich fragen ihre server ans laufen. Und ich mach es gern ich bin nicht auf irgendwelche Danke aus, aber ich möchte das alte wieder zurück was ich besonders gut fand, und ich kann euch bestimmt 100 User zeigen die nur allein von mir ihre Hilfe bekommen haben und die heute noch so dankbar sind und mich deshalb auch mögen und von sich aus sagen hexer warum gibst du soviel zeit aus und ich sage ich helfe gerne.


    Desweteren versteh ich nicht wieso ich verschoben werde, wenn ich als Mod ein Thema eröffne dort wo ich das angepasst finde damit es alle anderen lesen können?????Das hat nichts mit Fritz Box Talk zu tun:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #3
    Superhansi und bodo27378 gefällt das.
  5. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht aber?

    Naja vorher war es doch besser zu sehen , wer wo gerade geantwortet hat finde ich !
    Kann mich Hexer da nur anschließen,
     
    #4
    Superhansi und hexer0111 gefällt das.
  6. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht aber?

    Schließe mich dem auch an ! Die leute die hier viel im forum machen und tun, die sollten es nicht so schwer haben alles im blick zu haben um anderen usern schnell helfen zu können !
    Und selbst unnötig zeit am montior verschwenden sollten sie auch nicht !!

    Ps: By the way ! Respekt an all die die sich hier auf gut detusch gesagt den arsch aufreißen um anderen zu helfen !!
     
    #5
    hexer0111 gefällt das.
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht - aber?

    Zitat per Skype:

    Eben wenn schon denn schon
    [23:58:22] naja ich find die suche ist auch unter aller sau
    [23:58:39] man findet einfach nicht das was man sucht
     
    #6
  8. marckabel
    Offline

    marckabel Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht - aber?

    Ich kann mich da auch nur anschließen.
    Man sollte es den Leuten die helfen wollen nicht unnötig schwer machen.
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht - aber?

    Hallo @hexer0111:
    Zunächst, schön das Du noch da bist, obwohl Du vor 2 Tagen Schluß machen wolltest! :emoticon-0148-yes:

    Es waren alle im Bereich aktiv tätigen Mod`s für diese Änderung, Du warst der Einzige der nicht dafür war, daher ist dieser Mehrheitsentscheid gefallen.
    In der letzten Zeit warst Du auch im Board nicht mehr so aktiv wie früher.

    Schön das Du privaten Support gibst, und 100 Usern Server einrichtest, aber uns hilft das hier im Board wenig.

    Meiner Meinung nach sollten die 100 User sich selbst darum kümmern das ihr Server läuft, supported werden sie hier auch, und dann lernen sie auch was dabei.

    Ich sitze auch nicht stundenlang davor und warte darauf zu antworten, da habe ich gar keine Zeit für.
    Du könntest, wenn Du es unbedingt möchtest, in Tabs öffnen, dann kannst Du leichter zappen....aber bedenke, wir sind nicht das Allheilmittel für alle!
    Deswegen sind hier einige Moderatoren, und User helfen sich auch gegenseitig.

    Ich respektiere Dich und Deine Meinung, aber ich teile sie in keinster Weise.

    Ich würde mich freuen wenn Du Dein Wissen und Können wieder hier im Board zur Verfügung stellst und uns alle so unterstützt, wie Du es früher auch getan hast!

    @marckabel:
    Hier kann jeder helfen, und keinem wird es schwer gemacht.
    Dennoch, ein toller erster Beitrag den Du geleistet hast!

    Danke und Grüsse
    szonic
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht - aber?

    My hexer,

    wir haben uns mit dem Thema enrsthaft auseinandergesetzt und lange gerungen, bis wir ganau diese Form gefunden haben, die jetzt vorliegt. Du warst in der Entscheidungsfindung übrigens auch eingebunden. Leider hast du nicht bis zum Schluß mitgemacht.
    Den Ausführungen des Prof Linux ist nichts weiter hinzuzufügen.
    Klar muß sich jeder an die neue Form erst gewöhnen. Bei etwas guten Willen ist das aber möglich.
    @markabel: Man sollte es den Leuten die helfen wollen nicht unnötig schwer machen.
    Genau die Mehrheit der Leute die helfen wollen und auch tatkräftig helfen, haben über die neue Form demokratisch abgestimmt, bevor es umgesetzt wurde.
    My hexer: lass es gut sein und hör auf hier Stimmung zu machen. Ich weiß genau: du packst das. Grund: ich achte dich sehr und weiß, was in dir steckt.
    Wenn ich es in meinem Alter genau dieses neue System als top empfinde und mir die Suche wesentlich erleichtert, packts du es als junger Spund erst recht.

    Zum Schluß nur noch dieses: wenn wir merken, das irgendwas geändert werden muß, weil es nicht so wirkt, wie es soll, werden wir auch darüber gemeinsam sprechen und auch darüber abstimmen.


    Mlg piloten
     
    #9
  11. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Ich find eure neue Einteilung nicht schlecht - aber?

    Hi @all,
    ich bin zwar kein Mod für diesen Bereich, finde aber die neue Aufteilung sehr sehr gut und gelungen.
    Meiner bescheidenen Meinung nach macht es diese Struktur unseren Usern einfacher, den richtigen Bereich für Ihr spezielles Problem zu finden.
    Hier kann dann gepostet werden oder vielleicht auch schon die Lösung gefunden werden.
    Unnötiges Suchen und das sich durch verschiedene Bereiche Klicken entfällt. Alles ist klar beschrieben, wie unser Prof. Linux in Post#2 auch schon hervorragend erklärt.

    Die Moderatoren für diesen Bereich haben wieder mal für eine gelungene Optimierung des Boards zugetragen.
    Dafür gebührt Respekt !
    Und, Neuerungen müssen auch sein, denn, niemand möchte sich doch in unserer schnelllebigen Zeit auf der Stelle bewegen.
    In ein paar Tagen hat sich jeder an das "Neue" gewöhnt und dieser Thread gehört der Vergangenheit an. Das ist letztlich immer so....
     
    #10

Diese Seite empfehlen