Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

kevdiaböp

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand verraten wie man von radio auf tv umschalten kann? wenn ich im tv modus bin, kann ich ja mit der txt taste auf radio umstellen aber wie komme ich wieder zurrück..????

Für eihen tip wäre ich unendlich dankbar:emoticon-0152-heart
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

verwendest du titan dan ist es so probiere mal auf ok und dann auf i (Information)
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

oder wechsel zu Neutrino. Da geht es sehr einfach über die Menu-Taste ........
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

Über Menü den TVModus einstellen.

LG
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

ich nutze das enigma hot summer image. wo im menu kann man denn bitte auf TV umschalten????
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

hab zwar schon lange keine e2 mehr
aber ich glaub blaue taste
oder txt und dann auf 0


probiere mal ok --> txt -->radio modus
ok -->0 -->tv modus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

das mit 0 geht nur solange ich noch im TV modus bin. wenn ich im radio modus bin, geht das menu dann auf sender die mit mit einem . beginnen. also wie eine art direkt schalten in der sender liste.. das macht mich echt kirre...
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

Vielleicht solltest Du mal ein sauberes image aufspielen, bei dem die FB Einstellungen nicht verändert sind.

lg
 
AW: ich drehe durch/ von radio auf tv umschalten

das image wurde mir von skywalker empfohlen..wenn das nicht sauber ist, welches dann ???
 
Zurück
Oben