Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich dreh noch durch 7025 + oozoon find cccam funktion nicht!

AW: ich dreh noch durch 7025 + oozoon find cccam funktion nicht!

Hallo
Ich versuch auch gerade das Newnigma2 3.2 von oben-auf eine 7025+ zu flashen.
Es geht zu flashen-Grundeinstellungen gehen auch noch einwandfrei.
Aber wenn ich dann ein Reebot machen will um ein Cam einzubinden,stürzt er gnadenlos ins greenscreen.
Fährt auch nicht wieder hoch.
Einigemale versucht neu zu flashen-immer wieder das selbe Problem.
Ist der Interen Speicher zu klein - Geht es bei Euch ?
 
AW: ich dreh noch durch 7025 + oozoon find cccam funktion nicht!

Hallo!

Ich habe das Image auf die CF Card ausgelagert! Dann läuft es!

Gruß

xmania


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ich dreh noch durch 7025 + oozoon find cccam funktion nicht!

Danke
Hab ich gemacht - läuft
Hab InaDyn installiert.Macht aber kein Update (DynDns)
Hat das Plugin nen Bug oder geht es bei Euch ?
gruß tommy
 
Zurück
Oben