Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Ich broche drignt hilfe

vicky1980

Newbie
Registriert
28. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Tut mir leid ich bin neu bei dem fourum ich habe eine navi von medion MDPNA 470T und ich such per tagen die anleitungen wie ich da neu karten daruf krige
ich suche auch eine anleitung zum Rom update habe auf meinem 470T R13 drauf und möchte r23 draufmachen aber wie und woher?
MD 96080
Widoe Ce 5.0
Danke
 
AW: Ich broche drignt hilfe

Guten Tag, sag ich da erst mal



Dringend sind andere Sachen im Leben....

Glückwunsch zum gelungenen Titel, da weiss man sofort um was es geht.... :(

Link Removed gegangen wärst, anstatt bei Becker zu suchen, wärst Du möglicherweise fündig geworden.....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und bitte was für ein Gerät ist das genau ?? Bin durch Google auf Reifenangebote gekommen...... Vielleicht etwas weiter bei der Beschreibung ausholen, damit man auch verstanden wird.... .
 
AW: Ich broche drignt hilfe

Danke für schnelle antwort.
Medion MDPNA 470T
MD 96080
MSN 30006107
EAN 29037391
Y/C Ii/12/06
WIN CE Core 5.0
Firmware R13 daruf
 
AW: Ich broche drignt hilfe

Hallo!Ich habe genau das gleiche Navi und auch auf 6.1-94809 aufgerüstet und läuft alles super.Am besten Du schaust hier mal bei JJNavi nach da steht alles sehr genau beschrieben auch das mit dem ROM Update.(mit oder ohne Kontaktleiste)
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Hier hat Wiscal nochmal alle Begriffe und Funktionen rund um Gopal beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Hier ist der Download fürs ROM

Acht bitte darauf das Dein Navi nur 64MB Arbeitsspeicher hat und somit nicht alle Zusatzapplikationen verarbeiten kann.Sonst Error!Am besten Exitviews weglassen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben