Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich brauche software für d-box 2 hillfe

ramadan

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen kann mir jemand helfen ich brauche ein software für d-box2 die noch auktuel ist am bessten von keyweilt wo ist mir auch selber per ferbdingung die key geben kann für sat ich habe so viel imgame ab probieren aber in keine ist primere hell ein habe ich aber da dint nur 1 bis 4 hell die andren nicht z.b blu muvi oder die direct sind auch nicht da das wäre sehr nett.:2::2:
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

das liegt wahrscheinlich daran das du kein emu eingebaut hast oder es nicht aktiviert hast!würde dir ja link zu nem image geben,müsste aber erst wissen wieviel flashbausteine deine dbox hat!
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

ja es wäre wirklich interessant was du genau für eine Box hast und welche bausteine! Zudem würde ich dich bitte WENN du schon dunkles hell machen willst , WENIGSTENS dir ein bischen mühe beim schreiben zu geben. Ich vertausche zwar auch gerne die Buchstaben, aber wenn ich schön"Primere" gucken will oder "blu muvie" also lesen und schreiben sollte schon drin sein. Zudem waren/sind in deinem Beitrag viele Worte die ich nicht kenne bzw deuten kann.

Du möchtest doch auch ne Vernünftige Antwort haben und nciht ja dann lad dir mal was runter und mach druff dann gehts.

Also wenn wir uns die Mühe machen dir zu helfen, dann nimm dir die Zeit und schau mal was du schreibst...

Ist zwar nen Rüfel, aber helfen werde ich trotzdem wenn ich kann und du willst!

Grüße N1con
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

@n1!er hat(te) wahrscheinlich bei den anderen images wahrscheinlich nur ein emu bzw. key-problem!
und natürlich hast du mit deiner aussage völlig recht!man weiss aber ja nicht aus welchem land der user stammt und wie lang er schon hier ist!ich finde darum sollte man das nicht so eng sehen!
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

aha ok und was soll ich jetzt machen?ICH HABE NICHT ZU VIEL ANUG weiss ich nur weiss ich das ich die software instalieren kann weiter nicht
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

mit welchem programm flashst du die box????
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

MITT hallenberg
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

so wir sind ja schon mal ein gutes stück weiter!welche fernbedienung hast du denn???
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

das war super danke du hast werklich mir viel geholffen.ich hoffe nur wenn ich dich wieder brauche das du mir wieder helffen tust
 
AW: ich brauche software für d-box 2 hillfe

immer doch!so lange es in meiner macht steht!(mein resibereich ist)
 
Zurück
Oben