Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Ich brauche mal bitte Hilfe

Registriert
10. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Medion Go Pal gekauft.
Hinten Steht MD 97293 drauf, Es ist Gipal 5.0 drauf. Ich finde die Software leider nicht so toll und würde gerne IGO drauf machen.
Kann mir bitte jemand helfen ob und wie es möglich ist?
 
AW: Ich brauche mal bitte Hilfe

Hallo,

bei deinem E4245 gibt es 2 Ausführungen. Einmal mit 64 MB RAM Arbeitsspeicher und einmal mit 128 RAM. Ich würde dir empfehlen, dass du nachsiehst, wieviel Arbeitsspeicher du hast.
GoPal ist eine reine Geschmackssache, sowie auch alle anderen Naviprogramme. Jedoch möchte ich dir doch nahelegen, dass du zuerst mal die neuere GoPal 6.x Version probierst. Die bietet dir etwas mehr Möglichkeiten bzw. Zusatzfunktionen.

Wie du das ganze machst (Arbeitsspeicher nachsehen, GoPal Versionen downloaden, Navi neu aufsetzen usw...) findest du in meinen FAQ. Den Link dazu gibt es in meiner Signatur.

Wenn du dann iGO auf deinem Navi draufmachen willst, solltest du dir zuerst ein Startmenü installieren. Diese findest du unter anderem hier: Startmenüs
Verschiedene iGO Versionen findest du in unserem iGO Bereich hier: iGO 8.3.x
Die passenden Karten für iGO bekommst du hier: iGO8 R3 Maps
 
AW: Ich brauche mal bitte Hilfe

Hallo,
vielen dank für die Antwort. Habe mal nachgeschaut, ich habe die 64MB versuon
 
AW: Ich brauche mal bitte Hilfe

Ok. Du solltest dann aufpassen, dass nicht zu viele Zusatzapplikationen aufs Navi spielst. Das 3D Höhenprofil sowie die Models (unter GoPal 6) solltest du gar nicht erst installieren.
Je nach dem was du nun machen willst, solltest du dir meine FAQ durchlesen und auf GoPal 6 updaten. Den Rest habe ich dir schon geschrieben.

Auf iGO kannst immer noch umsteigen bzw. zusätzlich am Navi laufen lassen.
 
AW: Ich brauche mal bitte Hilfe

und da geht es auch schon los, da steht SD Karte entnehmen......bei mir ist keine drinn, der Slot ist lehr
 
AW: Ich brauche mal bitte Hilfe

das Update hat auf GOpal 6 hat geklappt, du hast es sehr gut erklärt. Bitte füge aber noch hinzu das "4-Remove All" sehr verzögert reagiert.
Ach ja, bekommt man da noch andere Stimmen für?
 
Zurück
Oben