1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von anja66, 16. August 2011.

  1. anja66
    Offline

    anja66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich mein Navi upzudaten. GoPal PE 5.5 Build 92473 von Antik555 aufzuspielen hat geklappt. Kartendaten einspielen auch, habe ich beides über SD Karte eingespielt. Wenn ich versuche die Blitzerwarner zu installieren indem ich dem poi-data Ordner auf SD-Karte kopiere, Dann meldet das Navi nach dem Neustart immer "keine Kartendaten vorhanden."
    Könnt ihr mir Links schicken welche Software zusammenpass! Die FAQ bringt mich jetzt nicht mehr weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

    Gumo anja66,

    nun, das passende Kartenmaterial für GoPal 5.5 wäre dies, ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ! ---
    Befinden sich deine Kartendaten im Ordner MapRegions ? Bitte erstell dir mal auf deinem Navi einen Ordner mit dem Namen MapRegions u. kopiere z.B. nur mal die Deutschlandkarte dort hinein, dann die SD Karte entfernen, Softreset und testen ! Sollte das funktionieren, kannst du deine SD Karte nochmal neu formatieren, anschließend einen Ordner mit Namen MapRegions darauf erstellen, die Deutschlandkarte hinein kopieren, einen Softreset durchführen und ebenfalls nochmal testen ob das Kartenmaterial nun erkannt wird ! ---
    Vorher natürlich sämtliche Daten, welche sich auf deiner SD Karte befinden sichern !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    anja66 gefällt das.
  4. anja66
    Offline

    anja66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

    Hat jetzt geklappt Karten und Blitzerwarner sind drauf. Danke erstmal. Aber das Navi braucht jetzt ewig um die Sateliten zu finden. Letztens hat er im Freien eine ganze Stunde gebraucht. Kann man den GPS Empfänger irgentwie resetten oder kalibrieren ?
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

    Hallo,probiere mal einen GPS Factory Reset im Cleanup-Menü.
     
    #4
    anja66 gefällt das.
  6. anja66
    Offline

    anja66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

    Der Factory reset hat erstmal geholfen mal sehen wie es beim nächsten Start aussieht. Vielen Dank
     
    #5

Diese Seite empfehlen