Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 ich brauche Hilfe mit Becker Active 43 Traffic EC100

toryxx

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,Vor 2 Wochen habe ich aus Versehen mein Navi in NTFS formattiert anstatt in FAT32.Jetzt passiert nichts mehr. Mein Computer erkennt das Gerät nicht mehr. Ich kann also diebackup nicht mehr installieren, weil das Gerät nicht reagiert.Das Gerät bleibt mit,,Start-up Screen,, geoffnet.Könnt ihr:emoticon-0106-cryin mir in dem Fall helfen?
 
AW: ich brauche Hilfe mit Becker Active 43 Traffic EC100

Also aus Versehen kannst du es nicht mit NTFS formatiert haben, da es automatisch als Fat32 erkannt wird.
Wenn das Gerät nun vom PC nicht mehr erkannt wird, dann musst du es an Becker einschicken.

Falls du Windows XP auf deinem PC hast, dann kannst noch bei einem Bekannten der Windows 7 hat, versuchen ob es da erkannt wird und da formatieren.
 
Zurück
Oben