1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ich brauche Hilfe mit Becker Active 43 Traffic EC100

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von toryxx, 9. Februar 2012.

  1. toryxx
    Offline

    toryxx Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,Vor 2 Wochen habe ich aus Versehen mein Navi in NTFS formattiert anstatt in FAT32.Jetzt passiert nichts mehr. Mein Computer erkennt das Gerät nicht mehr. Ich kann also diebackup nicht mehr installieren, weil das Gerät nicht reagiert.Das Gerät bleibt mit,,Start-up Screen,, geoffnet.Könnt ihr:emoticon-0106-cryin mir in dem Fall helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: ich brauche Hilfe mit Becker Active 43 Traffic EC100

    Also aus Versehen kannst du es nicht mit NTFS formatiert haben, da es automatisch als Fat32 erkannt wird.
    Wenn das Gerät nun vom PC nicht mehr erkannt wird, dann musst du es an Becker einschicken.

    Falls du Windows XP auf deinem PC hast, dann kannst noch bei einem Bekannten der Windows 7 hat, versuchen ob es da erkannt wird und da formatieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen