Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche eure Hilfe

F

foxbat666

Guest
Hallo!

Ich habe einen Kabelanschluß von Kabel Deutschland mit dem KabelDigitalHome Paket da ist Premiere Start schon enthalten. Nun möchte ich Premiere freimachen. Aber leider geht es nicht mit den Receiver, da es kein RS232 Anschluß hat.

Nun habe ich mir ein KabelReceiver besorgt, eine DBox 2 von Sagem mit Linux.
Was muß ich machen und wo finde ich die Firmsoftware (falls welche vorhanden ist) ?????? :42::42::42:

Danke schon einmal !!!! :55::55::55:

Lg Foxbat
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

PW bekommst du im mom nur mit abo hell oder du beschäftigst dich mal mit cardsharing. anders ist im moment leider nix zu machen.:13::13::13:
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo verstehen tu ich das noch nicht, Du hast eine Pre*****Start karte und möchtest die anderen Sender von Prem**** freischalten, auf deine Karte kannst du keine Sender freischalten,das einzigste was du machen kannst ist ein Diablo mit der neuen Underworld 1.48 bespielen und dann kannst du noch ein paar sender sehen, aber wie gesagt deine Karte kannst du nicht freischalten, aber mit der Dbox2 geht das glaube ich auch nicht nur mit der Qbox, schau mal ins Forum unter Receiver DBox 2.

Hier der LInk.https://www.digital-eliteboard.com/index.php


Gruss der Hexer0111:42:
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hexer

das diablo funzt aber nicht in einer dbox2 weil die garkeinen CI schacht hat. also nützt dir auch die underworld nix. er hat so wie ich es verstanden habe ein abo von KD wo PW-Star mit enthalten ist. mit den punkt das man die karte mit emu nicht beschreiben kann gebe ich dir recht.
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Ich danke Euch für Eure schnelle Antwort. Glaube ich muß da wohl noch bisl warten. Kann man denn die DBox auch für KabelDigital freischalten?Dann könnte ich ihn als Zweitreceiver benutzen im anderen Zimmer.

Danke nochmal !!!

Foxbat
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

im moment soll das noch gehen aber die sind mitten im karten tausch aber wan die umstellung da kommt weiß ich nicht . bis dahin sollte es hell sein.
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

erstmal wäre wichtig zu wissen ob deine box schon im debug modus ist oder nicht???

quasi ist linux drauf oder ist die box noch im originalzustand????
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Linux ist drauf,alles orginal noch. Das ist die DBox II von Sagem. Gruß Foxbat :7:
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

dann lade dir als nächstes mal die cccam 2.0.10 und irgendeine camd 3 samt config und keys runter und installiere diese!
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Danke für Deine schnelle Antwort. Kannst du mir bitte sagen wo ich es auch hier finden kann im Board :link:??? Es ist hier total Umfangreich.

Ich bin fasziniert wie das alles so funz und was so im Receiver vor sich geht damit ein Bild entsteht. So versteht man die Abläufe jetzt besser.Ich bin ein kleiner Bastler und probiere viel aus.

Danke Dir nochmal, das Du mich an deinem Wissen teilhaben läßt.:thank_you:

Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und ein tollen 1.Advent.

Foxbat
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Danke Dir !!!:dance3: Ich werde gleich mal schauen. Ich melde mich wenn es geklappt hat. Kann aber bisl dauern bin jetzt unterwegs die Tage. :2:
Bis dann und ein schönen 1.Advent noch!!

Foxbat
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

Du kannst dich auch hier melden wenn es nicht geklappt hat.
Es wird dir dann bestimmt ein MOD/User mit seinem wissen zur Seite stehen!!
 
AW: Ich brauche eure Hilfe

So da bin ich wieder. Hat alles wunderbar geklappt. Ich danke Euch !!!:6::6:Gruß Foxbat
 
Zurück
Oben