1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Dringende Hilfe bitte bitte bei mein Edision 2100

Dieses Thema im Forum "Edision 2100" wurde erstellt von Edision, 2. Januar 2008.

  1. Edision
    Offline

    Edision Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Edision 2100 und habe noch die alte software muss jetzt den key noch mit der FB eingeben möchte aber wieder das es AU geht und weis nicht wie ich die neue software rauf bekomme und was ich alles brauche, ein Null Modem Kabel hab ich mir schon besorgt aber was muss ich jetzt noch machen wer kann mir da helfen?:Triste:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mailwurm
    Offline

    mailwurm Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    in die Database gehen, auf Receiver gehen, Edision anwählen, Firmware bei Edision 2100 downloaden und ggf. Entpacken.

    Außerdem hier nach schauen...und downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen