1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von blackzorro24, 16. Januar 2008.

  1. blackzorro24
    Offline

    blackzorro24 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe eine Dbox 2 Sagem die ist noch original was muß ich machen damit ich alles hell bekomme welche programe und am besten den link dazu das wäre super nett ach ja die box laüft dann aber mit kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elkatze
    Offline

    elkatze Guest

    AW: ich brauche dringend hilfe

    Hallo,
    Falscher Bereich:diablo:
    Verschiebe Dich in denn Bereich D Box 21
    elkatze
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ich brauche dringend hilfe

    Zuerst solltest du den Debug einschalten. Wie das geht, kannst du hier nachlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn der Debug on ist, denn ladest du dir auf der Datenbase den Hallenberg und dazu ein Passendes Image. Ob du ein 1xIntel oder 2xIntel benötigst, siehst du wenn du die Dbox auf hast. Verbinde deine Dbox mit dein Rechner. Benutze ein Null Modem Kabel und parallel dazu ein Netzwerkkabel und folge den Anweisungen im Hallenberg. Kinderleicht :DDD. Ich empfehle dir ein fertiges Image aus der Datenbase zu nehmen. Da sind denn schon Emus drauf und du brauchst eventuell nur noch die Kekse einschieben.

    Wenn du die Dbox vielleicht bei Ebay gekauft hast, denn ich sie vielleicht schon im Debug. Sehen kannst du es daran wenn du die Dbox neu startest. Denn müsste das Display so aussehen [media]http://www.dietmar-h.net/img/debug.jpg[/media]
     
    #3

Diese Seite empfehlen