Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich brauche dringend hilfe

blackzorro24

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe eine Dbox 2 Sagem die ist noch original was muß ich machen damit ich alles hell bekomme welche programe und am besten den link dazu das wäre super nett ach ja die box laüft dann aber mit kabel
 
AW: ich brauche dringend hilfe

Zuerst solltest du den Debug einschalten. Wie das geht, kannst du hier nachlesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn der Debug on ist, denn ladest du dir auf der Datenbase den Hallenberg und dazu ein Passendes Image. Ob du ein 1xIntel oder 2xIntel benötigst, siehst du wenn du die Dbox auf hast. Verbinde deine Dbox mit dein Rechner. Benutze ein Null Modem Kabel und parallel dazu ein Netzwerkkabel und folge den Anweisungen im Hallenberg. Kinderleicht :DDD. Ich empfehle dir ein fertiges Image aus der Datenbase zu nehmen. Da sind denn schon Emus drauf und du brauchst eventuell nur noch die Kekse einschieben.

Wenn du die Dbox vielleicht bei Ebay gekauft hast, denn ich sie vielleicht schon im Debug. Sehen kannst du es daran wenn du die Dbox neu startest. Denn müsste das Display so aussehen [media]http://www.dietmar-h.net/img/debug.jpg[/media]
 
Zurück
Oben