Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

bernd9999

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi Leute, könnte mir bitte einer seine aktuellen Settings hochladen? Also wirklich aktuelle wo die neuen Skysender drin sind. Ich bräuchte eigentlich nur Astra 19,2 Settings und in dem Format xml (radio_fav.xml, radio_prog.xml, sat.xml, uswe.) damit ich die gleich am PC bearbeiten kann. Wäre super nett. Hatte welche vom Pingu genommen da funzen aber einige nicht. Wäre nett wenn mir jemand seine xmls per PN senden könnte. Danke
 
AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

Hallo bernd,

wenn dir nur einige Sender fehlen:
-Sendersuchlauf durchführen. Unter Spark am besten Blindscan.
Die neuen Sender findest du unter spark bei Alle ganz hinten in der Senderliste.
-ansonsten Transpondersuchlauf durchführen.

Mlg Pilot
 
AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

Hallo bernd9999,

die muss dir keiner per PN schicken, es liegt eine relativ aktuelle im Download - Bereich. Die habe ich da hochgeladen und sie ist vom 03.07. soweit aktuell, rst kannst du ja durch einen Suchlauf ggf. selber hinzufügen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

Sind da auch schon die Sport Hd 1-10 und Buli Hd 1-10 bei? Beim Suchlauf findet er ja nur die die aktuell senden, und ist die Liste vom gm weil eine pingilux funktioniert nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4
 
AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

Die SL ist aus einem GM 990 Reloaded. Die Bulli Sender findest du auch nur wenn du einen Suchlauf machst, wenn die Bulli läuft. Dann findet er auch nur die die Belegt sind. Da eigentlich nie 10 Bullispiele sind wird er wahrscheinlich nur max. 6 finden. Ich weis nicht mehr genau,ob die Bulli Sender drin sind.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben