1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von bernd9999, 18. Oktober 2013.

  1. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute, könnte mir bitte einer seine aktuellen Settings hochladen? Also wirklich aktuelle wo die neuen Skysender drin sind. Ich bräuchte eigentlich nur Astra 19,2 Settings und in dem Format xml (radio_fav.xml, radio_prog.xml, sat.xml, uswe.) damit ich die gleich am PC bearbeiten kann. Wäre super nett. Hatte welche vom Pingu genommen da funzen aber einige nicht. Wäre nett wenn mir jemand seine xmls per PN senden könnte. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

    Hallo bernd,

    wenn dir nur einige Sender fehlen:
    -Sendersuchlauf durchführen. Unter Spark am besten Blindscan.
    Die neuen Sender findest du unter spark bei Alle ganz hinten in der Senderliste.
    -ansonsten Transpondersuchlauf durchführen.

    Mlg Pilot
     
    #2
    reini12 gefällt das.
  4. reini12
    Online

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

    Hallo bernd9999,

    die muss dir keiner per PN schicken, es liegt eine relativ aktuelle im Download - Bereich. Die habe ich da hochgeladen und sie ist vom 03.07. soweit aktuell, rst kannst du ja durch einen Suchlauf ggf. selber hinzufügen.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

    Sind da auch schon die Sport Hd 1-10 und Buli Hd 1-10 bei? Beim Suchlauf findet er ja nur die die aktuell senden, und ist die Liste vom gm weil eine pingilux funktioniert nicht

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4
     
    #4
  6. reini12
    Online

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Ich brauche bitte mal aktuelle Settings

    Die SL ist aus einem GM 990 Reloaded. Die Bulli Sender findest du auch nur wenn du einen Suchlauf machst, wenn die Bulli läuft. Dann findet er auch nur die die Belegt sind. Da eigentlich nie 10 Bullispiele sind wird er wahrscheinlich nur max. 6 finden. Ich weis nicht mehr genau,ob die Bulli Sender drin sind.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #5
    dingoli und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen