1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,autoroll

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von XIceMan, 20. September 2008.

  1. XIceMan
    Offline

    XIceMan Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon einige Stunden dabei und weiß nicht, wie ich Premiere wieder Hell bekommen. Was ich weiß ist; Premiere hat Fake Keys gesendet...meine DBOX2 mit 2x Intel springt immer nach dem KeyUpdate (welches ich Manuell mache) immer auf die Fakekeys zurück, sodass Premiere nach ca. 1 Minute wieder dunkel ist...

    Hab schon viel mitbekommen, camd3.config autoupdate ausschalten, autoroll ausschalten (KA WO??) Irgendwelche Roms löschen/Ordner löschen, neue/alte keys wieder rein...hab aber keinen Schimmer, woher ich die Files bekommen soll geschweige, welche ich kopieren soll/kann. ATM läuft Neutrino/GLJ Image drauf, das möchte ich auf jeden Fall behalten, weil ich selbst das NEUFlashen nicht hinbekomme.

    Wäre bitte bitte, jemand so nett und könnte eine StepbyStep Anleitung reinsetzt, wie das ganze funktioniert...ich komme mal wieder nicht weiter und bin recht schnell genervt, weil ich keine Ahnung von dem Zeug habe.

    Danke Danke Danke!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

    Wechsel doch einfach das Cam. Probiere mal das MGcamd aus. Wenn das nicht will, dann nehme das scam. In der Datenbase liegen Sorglospakete wo die Camd3, mgcamd, scam schon fertig installiert ist.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

    probiers mit dem mg camd und lösche einfach im ordner keys den autoroll key!!
    bei cccam genauso!
    bei scam einfach die 501er roms im ordner scam löschen!
    bei evocamd im ordner keys den autoudate key!
     
    #3
  5. XIceMan
    Offline

    XIceMan Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

    Ich habs jetzt selbst gelöst bekommen und zwar hab ich folgendes gemacht:

    Per FTP mit der DBox verbunden und folgende Dateien aus dem Keys Ordner gelöscht: (backups von den Datei hab ich gemacht!)

    autoupdate.key
    eep120.bin
    rom120.bin

    danach ein KeyUpdate gemacht und Premiere ist nun dauerhaft Hell...


    Kann mir einer sagen, wofür genau die Dateien da sind und welche Auswirkungen das löschen dieser Dateien hat, mal abgesehen davon, dass Premiere wieder Hell ist??^^

    Gruß
    XIceMan
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

    das sind autoupdatefunktionen.
    wenn es einen neuen key gibt, wird dieser automatisch aktuallisiert.
     
    #5
  7. XIceMan
    Offline

    XIceMan Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

    Sollte sich der Key ändern und ich mache über das GLJ Menü ein Key Update, wird das funktionieren? Oder gehts nicht, weil die Dateien fehlen?

    Wann kann ich die Dateien wieder hinzufügen, ohne das Premiere dann wieder dunkel wird?
     
    #6
  8. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Au bei kd per emu abschalten ????

    hallo leute seit gestern nacht ist premiere bei mir per kabel ( KD ) DUNKEL!

    hab ne nokia d-box 2 wie kann ich jetz die AU per EMU abschalten ???


    P.S: hat gefunkt mit

    Dreambox[1].TD.DBox2.InetBox_keys_Predr_Art next key 08 DreamTV key 00 AB Sat up to 2

    einfach die ganzen keys auf die box kopieren egal ob sat oder kabel es ist HELL !!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen