Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,autoroll

XIceMan

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Stunden dabei und weiß nicht, wie ich Premiere wieder Hell bekommen. Was ich weiß ist; Premiere hat Fake Keys gesendet...meine DBOX2 mit 2x Intel springt immer nach dem KeyUpdate (welches ich Manuell mache) immer auf die Fakekeys zurück, sodass Premiere nach ca. 1 Minute wieder dunkel ist...

Hab schon viel mitbekommen, camd3.config autoupdate ausschalten, autoroll ausschalten (KA WO??) Irgendwelche Roms löschen/Ordner löschen, neue/alte keys wieder rein...hab aber keinen Schimmer, woher ich die Files bekommen soll geschweige, welche ich kopieren soll/kann. ATM läuft Neutrino/GLJ Image drauf, das möchte ich auf jeden Fall behalten, weil ich selbst das NEUFlashen nicht hinbekomme.

Wäre bitte bitte, jemand so nett und könnte eine StepbyStep Anleitung reinsetzt, wie das ganze funktioniert...ich komme mal wieder nicht weiter und bin recht schnell genervt, weil ich keine Ahnung von dem Zeug habe.

Danke Danke Danke!!!!!!!!!
 
AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

Wechsel doch einfach das Cam. Probiere mal das MGcamd aus. Wenn das nicht will, dann nehme das scam. In der Datenbase liegen Sorglospakete wo die Camd3, mgcamd, scam schon fertig installiert ist.
 
AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

probiers mit dem mg camd und lösche einfach im ordner keys den autoroll key!!
bei cccam genauso!
bei scam einfach die 501er roms im ordner scam löschen!
bei evocamd im ordner keys den autoudate key!
 
AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

Ich habs jetzt selbst gelöst bekommen und zwar hab ich folgendes gemacht:

Per FTP mit der DBox verbunden und folgende Dateien aus dem Keys Ordner gelöscht: (backups von den Datei hab ich gemacht!)

autoupdate.key
eep120.bin
rom120.bin

danach ein KeyUpdate gemacht und Premiere ist nun dauerhaft Hell...


Kann mir einer sagen, wofür genau die Dateien da sind und welche Auswirkungen das löschen dieser Dateien hat, mal abgesehen davon, dass Premiere wieder Hell ist??^^

Gruß
XIceMan
 
AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

das sind autoupdatefunktionen.
wenn es einen neuen key gibt, wird dieser automatisch aktuallisiert.
 
AW: Ich brauch eine Anleitung für ganz doofe...Premiere ist dunkel atm,fake keys,auto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte sich der Key ändern und ich mache über das GLJ Menü ein Key Update, wird das funktionieren? Oder gehts nicht, weil die Dateien fehlen?

Wann kann ich die Dateien wieder hinzufügen, ohne das Premiere dann wieder dunkel wird?
 
Au bei kd per emu abschalten ????

hallo leute seit gestern nacht ist premiere bei mir per kabel ( KD ) DUNKEL!

hab ne nokia d-box 2 wie kann ich jetz die AU per EMU abschalten ???


P.S: hat gefunkt mit

Dreambox[1].TD.DBox2.InetBox_keys_Predr_Art next key 08 DreamTV key 00 AB Sat up to 2

einfach die ganzen keys auf die box kopieren egal ob sat oder kabel es ist HELL !!!
 
Zurück
Oben