Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Hab mich mal angeschlossen. Im Moment sieht es ja gut für Rino aus :)
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

mit 217 stimmen sieht momentan gut aus !
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Oh abstimmen!!!!!!!!!!
Rino hat nun 240 und liegt hinter Kata seh ich gerade, also los Stimmen abgeben!!!!!!!:smoke:
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Jungs haut in die Tasten, nur 1Punkt Vorsprung! Meiner Maus glühen schon die Pfötchen.

Gruß Mr.Snoot :dfingers:
 
Zurück
Oben