Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

MÄNNERS und FRAUEN hier muss noch was zugelgt werden....

Er wurde überholt....

DANKE.....sind doch so viel user hier tätig....ein kleine klick ;)
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

So, gerade nochmal den Desktop-Rechner angeschmissen und noch ne Stimme abgegeben. nun liegt Rino wieder vorn.:smoke:
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Das sieht ja gut aus für Rino! habe mal wieder abgestimmt.
Ein tipp für dich Gianni: Router neu starten dann hast neue pc ip,kannst du dann mehrmels am tag für rino wählen!
Bei mir funzt zumindest,dann kann ich dir jeden tag 1 mal stimme geben.
mehr gehz nicht wegen server weisst!
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles schon getestet...klappt nur voll selten bei mir mit dem wechsel der ip.....
leider....aber trotzdem danke....

Und danke an alles die so fleißig sind.....
Macht sow eiter jungs...

Damnke
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Süßes Hundchen, hast meine Stimme.:dfingers:

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

102 oder 19%, viel Glück und ein frohes Fest.

Gruß
claus13
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Erledigst :emoticon-0150-hands im moment 103 stimmen 19 %

:emoticon-0137-clapp Viel Glück
Und Schöne feiertage

Lg. Mota
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Wie mir scheint, gewinnt hier nicht der schönste Hund :pooh:sondern der mit der größten Community hinter sich.

107 Stimmen :)
 
Zurück
Oben