Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich blick nicht mehr durch ...

AW: Ich blick nicht mehr durch ...

also ich hab mal nach deinem kabelanbieter gegoogelt.....den gibts im netzt nicht.
etw elektro ist ne gmbh in regensburg, aber die bieten kein kabelfernsehn an.
bist du dir auch sicher, das du kabel deutschland hast??
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Ich hab ein ABO bei Kabel Deutschland mit nem Thomson Receiver und einem Smartcard.
ETW ist ein Elektro unternehmen in Regensburg die aber auch Kabelanschluss verbreitet.
In meinem Mietvertrag zahle ich den anolgen Kabelanschluss an ETW den digitalen an Kabel Deutschland.

jetzt hab ich wieder Link veralten (gelöscht) draufgeflasht und mache gerade einen Kanalsuchlauf bruteforce lang durch zum dritten.

ALSO bei mein Freund der zu 100% bei KD ist funktioniert es mit der Kanalsuche auch nicht, bei nem anderen Bekannten der bei Medianet ist kommt dort komischerweise alle Sendungen in ca.10 minuten zum vorschein.

danke jetzt schon für dein Bemühungen nasher

MfG
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

dann hole dir mal das normale zebra3.0 aus unserer datenbase.
hier für 1x intel
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

hier für 2x intel
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

flash die das richtige mal auf die box und mache die konfiguration.
als erstes würde ich kd nehmen. wenn das immer noch nicht funzt nimm die konfiguration für sonstige.
wenn du mit der box online gehen kannst, hole dir die camd3 und aktiviere das emu.
wenn die kd konfiguration klappt, nimm den anhang und kopiere den nach /var/keys.
dann sollte es :hell werden.
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ok danke für deinen Beitrag es freut mich so sehr wenn ich dann eine Antwort bekomme.

Seit gestern habe ich überhaupt nicht geschlafen immer die augen weit offen im Forum bis jemand eine Antwort schreibt ;)

Du hast mir gerade eine neue Motivation gegeben :105:

mfg
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

wir versuchen ja alles um zu helfen.
noch sind wir ja nicht am ziel und wenn das auch nicht klappt, werden wir halt was anderes versuchen :good:
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ich gibs mit KD auf.

jetzt suche ich nach der Reihe nach kabelanbieter momentan bin ich bei Kabel BW und gehe jetzt nach der reihe alle durch.

Ich würde eigentlich alles auf ein hardwarefehler wetten, hätte ichs nicht gesehen wies bei mein freund funtioniert hat.
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

an der hardware kann es nicht liegen.
ich weiß, das kd :hell werden muß. ist auch mit meinem sorglos schon bestätigt worden.
es könnte an etw liegen. ich weiß nicht, wie die verschlüsseln.
bekommst du denn die programme von denen rein?
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Die stand der dinge momentan kein Empfang leider.

Die ETW kabelanschluss Känäle emfange ich anolog sehr gut und überm Kabel Deutschland Digital receiver fast HD verdächtigt gut.

Bis jetzt bin ich ein einzelfall den es so noch nie gegeben hat dies bestätigen meine freunde und auch mein engeres Bekannteskreis.

Der dbox2 receiver vom Freund der auch bei KD ist funktioniert bei mir tadellos.
Mein dbox2 funktioniert weder bei mir weder bei Ihm.
Mein Dbox2 funktioniert aber über media net kabel bei einem anderen Freund der nicht bei KD ist.

Also habe ich die ganzen Daten vom freund per ftp den rootverzeihnis rüberkopiert und den gleichen image draufgespielt leider auch ohne erfolg.

kurz und knapp wir alle sind verwirrt und ich habe eine sehr lange zeit nicht geschlafen und bekomme auch kein auge zugedrückt weil ich weiss das der receiver über media net hell wird.

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler im voraus

mfg
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

so jetzt reichts :D
lese mal bitte mit der expertenfunktion dein image aus und lade es hier rein.
ich schau mir das mal an.
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ok habe gerade einen KW images draufgespielt gehabt mit ner neuen Kanalsuche.
wenn dies auch nicht klappt dann flashe ich das sorglospaket von dir drauf.
dann gehe ich zum expertenmenü und schreibe dann hier was alles draufsteht ?
oder wie meinst du das genau ?
habe einen crossoverkabel und nullmodem parat.

p.s. super das du wieder da bist ;)

kanalsuche ohne erfolg jetzt kommt das sorglospaket drauf.
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

so hab ich das eigentlich nicht gemeint.
mein sorglos hab ich ja selber hier :D
irgendwas stimmt mit deinen settings nicht.
das sorglos läuft aber bei anderen kd usern....haben sie ja bestätigt.
spiele es nochmal auf.
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ok das sorglospaket ist drauf habe camd2 ausgeschaltet und camd3 eingeschaltet.

die kanäle von dir sind da

da steht z.b Prosieben : Kanal zur zeit nicht verfügbar.
hatte schon mal alle kanalisten nach der reihe gesucht gehabt.

werde heute nochmal bei insgesamt 3 bekannten vom KD fahren wobei alle unterschiedlich weit weg wohnen, wenns auch nicht klappt fahre ich nochmal zum medianet freund und teste nochmal ob es bei ihm geht.

bericht erfolgt dann
aber ich ahne schon was passieren wird...

mfg
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ok und jetzt probier mal bitte die camd3 config und keys aus dem anhang.
das problem hatte auch schon ein user und danach war es bei ihm :hell
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Heute war ich unterwegs bei mehreren bekannten mit KD und bei keinem ging es war auch keine Überraschung mehr. Danach fuhr ich gleich zum Freund mit media net anschluss und da war es aufeinmal Hell.

Somit habe ich meine dbox vor genau 10 minuten bei einem Bekannten abgegeben der sich mit der materie besser auskennt,leider bekomme ich die dbox nächste woche wieder er möchte sich es genauer unter die Lupe nehmen.

Möchte dir Mein Dank ausrichten.
Hast mir immer neue motivation und ideen gegegen.

Kann dir erst nächste woche berichten obs hingehauen hat.
Die camd3 anhang habe ich schonmal gespeichert.

MfG

BooGy
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

die beiden dateien mußt du austauschen, sonst geht es nicht. ich geb dir mal nen link, wo du das nachlesen kannst.
kd macht da schon mal probleme mit den keys vom onlineupdate.
hier der link >>KLICK<<
 
Zurück
Oben