Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich blick nicht mehr durch ...

AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Versuch mal andere ucodes zu verwenden.
Ich kenne mich zwar mit dem Zebra nicht aus aber da sind bestimmt noch welche in der Liste (zb Ucode_B 107) oder so.

MfG
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

brachte leider keinen Erfolg.
anbei hab ich leider "nur" ucode 0014;13;vortex;f0;1A und F1

Grüße
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

camd 2 ist kein emu sondern nur ein prog um die org.karten zu lesen!

wenns bei dir mit scam funkt und du willst das au abschalten,dann lösche einfach die 501er roms im ordner var/scam!
anschliessend spielst du noch diese datei im anhang nach var/keys ein!
natürlich vorher entpacken!!!!
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Also jetzt geht es.

Aber bin mit jubellauten noch vorsichtig ... mal sehen was passiert wenn ich P**** mal bisschen laufen lasse und dann auf KD schalte und dann wieder zurück ...

mal schauen.

Aber Danke trotzdem schonmal ... :)
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Alles Hell ... :)

Danke nochmal ...

Bis zum nächsten mal *g*

Ps.: jutes Forum ... weiter so
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Sooo ...

alles noch total schick ;) ...
bis auf ... naja ... kennst dich vielleicht noch bisschen mit dem zebraimage aus?

Was mir aufn Wecker geht ist, wenn ich umschalten will kommt zwar der gerade laufende Kanal ... aber nicht in dem vorgegebenen Bouquet sonder in dem Bouquet "Alle Kanäle" ... (was aber in der Bouquet-Verwaltung nicht angezeigt wird)

Das mag ich nicht :20:

Wie kann ich das ändern??

Grüße

Ps.: könnt ich theoretisch Arena "bekommen"?
 
Zurück
Oben