Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich blick nicht mehr durch ...

AW: Ich blick nicht mehr durch ...

sekunde - spiele gerade das Image drauf - hatte einfach die Erkennung bei Hallenberg ändern müssen - Hallenberg läuft gerade - melde mich gleich wieder - danke erstmal!
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

so - habe das Sorglospaket erfolgreich draufgespielt - Kabelsuchlauf durchgeführt - Einstellungen gespeichert - Box Neustart - FreeTV, Selected Kino, HistorieChannel etc. läuft alles - ABER: Es gibt überhaupt keine Pre**** Kanäle im Menü, also gar nicht anwählbar.

Muss ich die irgendwie extra suchen oder aktivieren?
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

neuen such lauf machen und auf dein kabel anbieder einstellen,
snell suche ausmachen.
diese einstellungen findest du beim suchlauf
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Komische Kiste!

Ich habe nochmal einen Kanalsuchlauf gemacht mit den genannten Einstellungen - während des Suchlaufes sieht man das nach Pr**** gesucht wird und es wird auch scheinst was gefunden - dann nach dem erfolgreichem Suchlauf + Einstellungen speichern und einem Neustart taucht in den Bouquets die Pr**** nicht auf und ist somit gar nicht anwählbar - alles andere läuft perfekt - ich hab das ganze wiederholt und auch Image nochmal draufgespielt und immer das gleiche Problem:

Premiere taucht in den Bouquets nicht auf!
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Hat sich gerade beim dritten Versuch fast erledigt! Es wird noch komischer, es fehlen die Pr****-Sportkanäle, aber alle anderen, wirklich alle anderen sind da und laufen fantastisch!

Was nun? Wenn es genau andersrum wäre, würde ich mich jetzt zurücklehnen und mich freuen - die ganzen anderen Kanäle interessieren mich nur mäßig - aber genau DER Teil des ganzen Spasses interessiert mich - N Idee?
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Mahlzeit

Kannst du irgendwo das Sportportal finden??#wenn ja dann klick mal auf die Gelbe Taste deiner Fernbedienung.

Ist auch bei dem Direktportal und dem Erotikportal so!

MfG
steppesteppe
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Oh mein Gott - das musst man auch erst wissen - Es läuft!!!

Chapeau und ne große Verbeugung! Vielen Dank!
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Ich glaube es geht auch wenn du das Sportportal (Direkt/Erotikportal) anwählst und nach links oder rechts drückst, um die Optionskanäle zu öffnen.

was heißt Chapeau mal "neugierig frag"

MfG
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

"Chapeau" - sagt(e) Mann (früher), wenn man sich höflich verbeugt und den Hut zieht.

Chapeau heißt auf französisch Hut.


... sollte meinen großen Dank ausdrücken.
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Servus.

Also ich bin an sich ein stiller Genießer dieses Portales und konnte mir in der kurzen Zeit die ich dazu verwendet habe was hell zu machen auch gut helfen.

Nun da mit der ganzen Umstellung und so ... blabla ...

Hab ich das selbe Problem ...

Also.

An sich die selben gegebenheiten ...

Jetzt das ZebraDem drauf...KD hell...P**** dunkel.
Nur wenn ich beim anschalten ein P**** als letztes hatte kommt das auch.Beim umschalten wieder dunkel ...

Hat ja was mit AU zu tun (soweit ich das mitbekommen habe) ... dies kann man ja bei ZebraDem klasse ausschalten.bringt aber nicht den gewünschten ERfolg ...

Hat einer von euch nen Tipp ... bzw. was hab ich vergessen??

Grüße
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Das wäre dann eine DBox 2 Kabel und Ucodes "ucode_0014" ?!? bei cam_01_01_004E.

hoffe das war das gefragte :)
 
Zurück
Oben