1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich blick nicht durch: Receiver für KD mit PVR/Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von grinsmaschine, 5. Februar 2012.

  1. grinsmaschine
    Offline

    grinsmaschine Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    zunächst mal meine Daten und Wünsche:
    - Istzustand: KD mit ner D09 auf im Augenblick Philips DCR 5000
    - Hab keine Ahnung von flashen/Image/EMU/Kxxs (und was ist eigentlich PN, dass man angeblich nicht benutzen soll?), benötige also dementsprechend Hilfe
    - ich möchte: HD-Twinreceiver mit PVR oder eingebauter Festplatte, Möglichkeit zum Export auf PC bis 250€
    - HD+ will ich nicht, da ich selbst Entscheidungen treffen möchte :emoticon-0125-mmm:

    Dachte zunächst an Edision VIP2 mit ILTV, (bekomm ich das hin?), dann schwärmen manche von Dream 800SE, evtl Clon davon, andere sagen finger weg wenn man nix von linux verstehst. Vielleicht dann doch eher nen Humax Icord Cable?

    Guter Rat ist teuer......

    DAnke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich blick nicht durch: Receiver für KD mit PVR/Festplatte

    Edision ist im Grunde sehr einfach da du hier nur einmal eine FW Flashst und das wars. Dreambox ist so schwer auch nicht wie alle sagen. Von Linux musst du nicht viel verstehen es sei denn, du möchtest die FW Programmieren :). Was den Clone betrifft, so sind die nicht viel schlechter als das Original. Nur hat die SE kein Twin Tuner. Zu empfehlen ist auch der Vantage

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser hat alle deine Wunsch Eigenschaften.
     
    #2
  4. grinsmaschine
    Offline

    grinsmaschine Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich blick nicht durch: Receiver für KD mit PVR/Festplatte

    Dank schonmal für die Infos,

    leider ist mir der VANTAGE VT-1C+ zu teuer.
    Beim VIP2 scheint es Probleme beim Einrichten zu geben, wenn man nur (wie ich ) eine D09 hat, soll zwar theoretisch gehen, aber nur, wenn man zuvor eine D02 eingesteckt hat.Außerdem ist wohl der EPG nicht so dolle:fie:
    Gibt´s was anderes bezahlbares mit twin und pvr, bei der die D09 läuft? Twin wäre mir halt wichtig, damit ich nicht das Programm schauen muss, das ich gerade aufnehme.

    HILFE, bin überfordert
     
    #3

Diese Seite empfehlen