Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bins

knuddel123

Hacker
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Knuddel123,
bin 21(P)hab Frau,Tochter (pupi)und nen tollen Hund:D
interessiere mich für alles rund um den PC und bin auch nur Zufall auf dieses Board gestoßen,durch PCI TV Karte....aber hier seit glaube 2 Monaten fast täglich dabei.Und das ausschließlich wegen dem guten Umgangston und dem tollen Team in das ich nun auch aufgenommen wurde.
Ich bin da zu finden ,wo ich auch (begrenzt)testen kann,im Zehnder,Opticum cx und PCI Bereich.(und was mir sonst noch so einfällt):D
In der Fun Box bin ich eher weniger wg akutem Zeitmangel (pupi):D

Wichtig:ich versuche hier nur meine Erfahrungen weiterzugeben und mich dank euch weiterzubilden...für evtl.Testfehlschläge:wacko1:übernehme ich null Verantwortung!!!:fie:
 
AW: ich bins

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen imTeam....
 
Zurück
Oben