1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Ich bin zu doof dafür IGO8 auf Navman ICN 520

Dieses Thema im Forum "Navman Talk Talk Talk" wurde erstellt von lackaffeth, 24. April 2011.

  1. lackaffeth
    Offline

    lackaffeth Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Navman ICN 520 , Unlocked, so das hab ich noch hin gekriegt. Nun versuch ich iGo8 drauf zu machen. Hab alles nach Anleitung gemacht; Krieg aber nichts zum laufen. Die exe von igo kann ich auf meinem PNA finden, bekomme sie abe nich zum laufen.WAS mach ich denn verkehrt???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Ich bin zu doof dafür

    Das beste wäre es, wenn du dich ins Igo Forum begibst und diese Frage dort stellst. Ich verschiebe dich mal dort hin.:good:
     
    #2
  4. mabuhay
    Offline

    mabuhay Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich bin zu doof dafür IGO8 auf Navman ICN 520

    Hi,
    kannst Du über den Dateiexplorer Igo Starten?
    Welche Igo Version?
    Igo Primo dürfte auf Deinem Gerät nicht laufen (Prozessor und Speicher zu klein), Igo 8.3.2 oder Igo 8.3.4 mit etwas ältern skins laufen bestimmt.
    mfg
    mabuhay
     
    #3

Diese Seite empfehlen