1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Ich bin Nummer 4 ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 17. März 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    * ICH BIN NUMMER 4 *


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    In Ich bin Nummer Vier kämpft der Nachwuchsschauspieler

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    als Außerirdischer namens John um sein Leben. Kurz nach seiner Geburt wurde Johns Heimatplanet zerstört. Nur neun Kinder überlebten die Katastrophe und wurden auf der Erde in Sicherheit gebracht. In der Gestalt eines menschlichen Kindes ist John zusammen mit seinem Beschützer Henri (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ständig auf der Flucht. In Ich bin Nummer Vier ziehen sie unter wechselnden Identitäten von Stadt zu Stadt. Mittlerweile ist John ein junger Mann geworden. Als Henri und John sich in Paradise in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse. John entdeckt, dass er über übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Zudem verliebt sich John in die hübsche Sarah (Dianne Agron) und weigert sich weiter zu flüchten. Die Killer sind ihm jedoch bereits auf der Spur. Sie ermorden die Überlebenden nach einer bestimmten Reihenfolge. Die ersten drei sind bereits tot. Als John in Ich bin Nummer Vier erkennt, an welcher Stelle der Todesliste er steht, ist er überzeugt für sein Leben zu kämpfen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ab 17. März im Kino!
     
    #1
    molltz und fabsch gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rudolf
    Offline

    rudolf Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

    Ich glaube der Film ist gut
     
    #2
  4. fun2010
    Offline

    fun2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

    hat einer angeschaut ?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

    ja ich habe es angeschaut , meine meinung nach nicht so tollllllll , kann man anschauen mus man aber nicht umbedingt

    habe schon besere filme gesehen
     
    #4
  6. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

    muss hier czutok Recht geben. Hatte mir von dem Film leider viel mehr erwartet. Aber anschauen reicht, ein zweites Mal würde ich ihn nicht sehen wollen. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
     
    #5
  7. ErDeM333
    Offline

    ErDeM333 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

    Ich finde den Film eigentlich garnicht so schlecht. Werde mir aufjedenfall den zweiten Teil angucken, wenn es raus kommt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen