Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin neu Wichtige frage ......

AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

ich würde mir an deiner stelle ne dbox2 bei 3,2,1 besorgen!
oder wenns was neues sein soll den octagon sf418
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

ich habe mich nun für einen
Opticum 7100 CI

entschieden und hoffe der iss kabeldeutschlanf fähig und auch so einfach in der handhabung ..... oder sollte ich doch lieber nen 7000ccx nehmen ?
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

alles so wie dus meinst!
ich ´persönlich bin kein freund von opticum!aber das musst du ja selbst wissen!!!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

gut danke hab ich noch nicht bestellt .... aber hast du noch ne empfehlung vieleicht die im preis etwas niedriger ist als die beim opticum oder ist das schon günstig weil ich 2 stück davon brauche .... ??!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Der Opticum ist der günstigste!

Das er im Vergleich zu Sat-Resis teurer ist liegt einfahcdaran, das Kabel TV einfach nicht so verbreitet ist udn im Vergleich zu Sat vllt. 10-20 % ausmacht wenn überhaupt. Daher wird weniger Produziert und dadurch wirds auch teurer
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

wie ist es eigentlich dann muss ich den key per hand eingeben oder aktu. der sich dann von selbst ? bekommt man den reci auch im handel also saturn oder so ??
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Den Key mußt du NICHT per Hand eingeben, alles im Paket mit drinne. Ich bezweifle das es die Resis bei Saturn, MM o.Ä gibt.

Aber bestelle Ihn dir einfach in nem Online Shop und gut ist!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

okay dann dank ich dir sehr für deine Hilfe dann werd ich jetzt die tage den opticum bestellen und hoffe das ich das dann alles so hin bekomme das auch bald bei mir die sonne scheinen kann ;)
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

soo habe mir nun nen opticum 7000ccx bestellt und hab ihn auch schon da habe einen mit "supersoftware" gekauft und es ist alles hell nun meine frage wie kann ich bei der formel 1 z.b. die ansichten ändern habe leider keine Taste dazu gefunden nur soweit ich weiß kann man doch verschiedene ansichten wählen oder ? mit " I " und " 0 " komme ich zwar isn options menü aber kann dort nur das sportportal programm z.b. fussball , Golf oder halt F1 aus wählen ..... kann mir bitte jemand helfen ?

Danke und grüße aus Leipzig wo nun nicht nur die Sonne scheint ^^



Okay danke geht nun doch mit " I " und dann " 0 " kommt warscheinlich drauf an was gerade läuft !!
 
Zurück
Oben