1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabelansch

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark TRIPLEX" wurde erstellt von propan, 7. November 2013.

1. propan

propan Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    bin seit ein paar tagen besitzer der GM Spark triplex, Wäre nett wenn mir jemand helfen kann da ich mich nicht so gut auskenne. Ist der GM geeignet für Cardscharing über Kabelanschluss? Wenn ja was brauch ich dafür? Wenn nicht welcher Reciver ist denn geeignet?
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Daggi_Duck

Daggi_Duck Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabela

Klar ist der Spark-Triplex auch bei KabelTV-Empfang für Cardsharing geeignet. Selbst für die originale Spark-Fimware gibt es ein entsprechendes Plungin. Mit Enigma2 oder NeutrinoHD Firmware geht Cardsharing natürlich sowie so.

Aber eine zum KabelTV-Anbieter passende Abokarte braucht man schon zum Cardsharing.

propan gefällt das.
  4. buubberten

buubberten Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabela

funktioniert eine Kabeldeutschland Abokarte in dem Triplex?

5. Raver4711

Raver4711 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

funktioniert auch ohne karte :emoticon-0182-poolp

Diese Seite empfehlen