1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabelansch

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark TRIPLEX" wurde erstellt von propan, 7. November 2013.

  1. propan
    Offline

    propan Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    bin seit ein paar tagen besitzer der GM Spark triplex, Wäre nett wenn mir jemand helfen kann da ich mich nicht so gut auskenne. Ist der GM geeignet für Cardscharing über Kabelanschluss? Wenn ja was brauch ich dafür? Wenn nicht welcher Reciver ist denn geeignet?
    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabela

    Klar ist der Spark-Triplex auch bei KabelTV-Empfang für Cardsharing geeignet. Selbst für die originale Spark-Fimware gibt es ein entsprechendes Plungin. Mit Enigma2 oder NeutrinoHD Firmware geht Cardsharing natürlich sowie so.

    Aber eine zum KabelTV-Anbieter passende Abokarte braucht man schon zum Cardsharing.
     
    #2
    propan gefällt das.
  4. buubberten
    Offline

    buubberten Newbie

    Registriert:
    18. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabela

    funktioniert eine Kabeldeutschland Abokarte in dem Triplex?
     
    #3
  5. Raver4711
    Offline

    Raver4711 Newbie

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin Neu hier ist der GM Triplex geeignet für S*y und HD+ scharing mit Kabela

    funktioniert auch ohne karte :emoticon-0182-poolp
     
    #4

Diese Seite empfehlen