Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin neu...brauche hilfe!

bzs77

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

mein Hyundai HSS1160 (Digi TV packet aus Rumänien) ist kaput gegangen und ich suche ein Ersatzreceiver. Also ich habe die karte und ich brauche ein Receiver die die Karte akzeptiert (soweit ich weiss die Karte funktioniert nur mit dem Receiver). Ich habe versucht in einem anderen Receiver, auch original von Digi Tv aber hat nicht geklappt. Ich weiss es ist langweilig, aber ich kenne mich nicht aus.

Vielen Dank

MfG
bzs77
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

ist die karte bei dem anbieter mit dem receiver gepaart(verheiratet)???
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

Ja, das ist das Problem. Teoretisch funktioniert nur mit dem Receiver.
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

funktioniert auch in nem linuxreceiver!!

aber nur wenn du den boxkey kennst!

ansonsten kannst du das vergessen!!!!!

welches verschlüsselungsverfahren verwendet der anbieter!
vielleicht kann man den boxkey aus der karte auslesen??

jaja ich weiss digi tv N2 keys und so!aber es geht mir darum was für ne karte der user hat!!
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

Steht dauf RCS, Nagravision , ein Barcode, unten 12 Zifern...
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

hallo
wen du so ein resi brauchst ich habe ein übrig du must anrufen in ro und die nr duchgeben vom resi die telefon nummer steht mit auf der karte :32:ist nagra2 das gleiche spiel wie pw es besteht noch eine andere möglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

Hallo,