Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin mir nicht sicher....

Düse71

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle hier im Forum....

.... ich habe von einem Freund den TX 2100 vor mir stehen (seit Freitag kein Prem. mehr möglich) und bin mir nicht sicher was ich denn jetzt genau einspielen muß. In der Systeminfo stehen folgende Angaben:

CPU: STI5119
SW: V-1.3
HW: BMSQ002 (0502)
Lader: V1.0.3
Date: 2008.08.19 09:02

Könnt Ihr mir helfen?


P.S.: Habe folgende Soft bereits aus dem Netz gezogen:

- 51xx ToDVB
- Sorglospaket_22Aug08_Titan TX-2100 SBSP

Brauche ich noch mehr?

Danke vorab.
 
AW: Ich bin mir nicht sicher....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Kasterer,

war kurzoffline zum aufspielen der SW. Was meinst Du mit Resi? Über die Codes 3030 oder 3131 läss sich nichts aktivieren, wie gesagt seit Freitag.


Beim aufspielen der SW habe ich nun "Err", ich denke mal ERROR, im Display stehen. Er hat bis 5000 runtergezählt und sprang beim raufzählen bei ca. 1400 auf "Err". CE 1.0.9 zrigt keine Fehlermeldung, sondern es steht unten rechts:" transfer over"

Hast Du eine Ahnung warum?
 
AW: Ich bin mir nicht sicher....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Düse 71
ich habe bei mir die Soft vom 30.Juni 08 aus dem Sorglospaket drauf läuft bestens versuch die Software noch mal ein zuspielen lass der Resi nach dem Patch ein wenig mehr Zeit schalte sie dann aus .nimm sie dann normal in Betrieb. im Menü 30 30 und dann 3131 beides enabled
Gruß
 
AW: Ich bin mir nicht sicher....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich komme nicht mehr in den Load-Modus....... Er zeigt mir nur noch "8888" im Display. Wars das jetzt, oder gibt es noch eine Rettungsmöglichkeit?

P.S.: Ich habe ca. 10 Minuten gewartet.


So, war soeben bei ebay schauen: 37,- Euro sofortkauf. Denke ich werde meinem Freund einen neuen spendieren müssen. Sehe ich das richtig?
 
AW: Ich bin mir nicht sicher....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Düse 71
schalte die Resi aus Nullmodemkabel ab und fang noch mal von vorne an.
1 Pc und Receiver mit Nullmodem verbinden
2 Stby-Taste gedrückt halten und Resi hinten mit dem Netzschalter einschalten Stby-Taste loslassen wenn im Display (Load )halte dich dann genau an die Anleitung .bleib ruhig es wird schon.

Gruß
 
AW: Ich bin mir nicht sicher....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie denn wenn ich nicht mehr in den Load-Modus gelange?

P.S.: Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Da es nicht mein erster Receiver ist den ich update, normalerweise bevorzuge ich den Humax 5400, weis ich das man sich an vorhandene Anleitungen halten sollte; gerade als Anfänger. Da ich Anfänger auf dem Titan-Receiver bin, habe ich die Anleiung genau befolgt.
Ist der Receiver noch zu retten oder nicht?
Danke trotzdem.


Gruß,
Düse
 
AW: Ich bin mir nicht sicher....

da du ihn nicht mehr in den load-modus bekommst sieht es schlecht aus
das gute alte 8888 problem wofür es keine lösung gibt

ps: kannst nochmal mit dem Channeleditor versuchen zu fläshen
übertragung starten und dann erst in den loadmodus schalten
viel hofnung will ich dir aber nicht machen :3:
 
Zurück
Oben