Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin jetzt bzw. wäre gerne auch dabei

ralle x

Newbie
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Einen schönen guten Abend,


gehe langsam auf die 100 zu und komme relativ gut mit meinem Rechner klar, meistens :ja



Mit meiner Gesundheit auch:emoticon-0105-wink:



Geschafft habe ich es jetzt auch, nach ca.2 Monate recherchieren, welcher LED-Fernseher zu mir passt bzw. ob der Fernseher eben ein gutes Bild in verschieden Situationen schafft, das macht er.

Einen Triple HD-Tuner hat er auch. Dementsprechend möchte ich gerne über meinen LED auch gerne das was die Sender so zu bieten haben aufnehmen(und zwar mit einer FP die ich dann auch gerne auch mal an einem anderen LED manchmal abspielen möchte, und auch abspielen wann wie ich möchte oder eben auch hin und her spulen. Und am liebsten in bester Qualität= HD oder eben auch oft nur durch upscaling, man nimmt ja das was man bekommen kann-(könnte?).



Nur ich habe jetzt in der letzten Zeit gemerkt dass das was ich gerne hätte wohl kaum zu bekommen, oder vllt. doch schon, aber für mich kaum bezahlbar, oder Funktionen erheblich limitierd.



Bin durch Zufall auf Euer Board gelandet und muss zugeben das ich hier fast nur Bahnhof verstehe (außer das ich das Gefühl habe hier könnte man eine Menge lernen :emoticon-0131-angel ).


Außer eben das ich gerne über Sat das alles laufen lassen möchte, im Moment noch über Unitymedia, Analog, ein Reciever der jetzt 5 Jahre alt ist über eine tividi-Karte. Und noch nichtmal Digital, OK nur die öffentlichen Sender gehen, aber ich hätte gerne aber alle deutschen Sender in bester Quali, und wie gesagt das was ich dann gerne mit Serien wie oben schon gennant das alles zu machen.



Einen Teil weis ich bis jetzt schon, man bräuchte sowas wie einen CI+/HD+ und eine Smartcart, nur leider kann man das was ich gerne eben aufnehmen usw. geht das alles nicht.


Habt ihr da eine für mich verständliche Idee, ich wäre auch technisch ein wenig belehrbar.

Seit zwei Tagen habe ich in Eurem Board rumgewuselt, und wirklich, ich versteh hier nur minimal.

Es wäre sehr nett wenn man mir eine wenig, oder auch etwas mehr mir weiterhelfen könnte :emoticon-0131-angel



vielen Dank im Voraus, LG ralle
 
AW: Ich bin jetzt bzw. wäre gerne auch dabei

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax
 
AW: Ich bin jetzt bzw. wäre gerne auch dabei

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe

Stell Deine Frage mal hier:
 
Zurück
Oben