Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.026
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“: Diese elf Prominenten ziehen ins Dschungelcamp
image.cfm


Am Freitag, 13. Januar 2012, ab 21.15 Uhr startet für elf Prominente das große Abenteuer Dschungelcamp. In der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden sie sich in Australien sechzehn Tage lang spektakulären Prüfungen, tierischen Dschungelbewohnern und den liebevoll-zynischen Kommentaren des Moderatorenduos Sonja Zietlow und Dirk Bach stellen. Und diese elf Stars sind diesmal dabei:

Schauspielerin Brigitte Nielsen

1963 in Dänemark geboren, ist sie als Schauspielerin (“Rocky IV”, “Beverly Hills Cop 2”), Model, Moderatorin und Sängerin weltweit bekannt und war zwei Jahre mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet.
"Es wird bestimmt nicht einfach im Camp. Aber ich habe keine Angst! Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer."
image.cfm


Moderatorin Ramona Leiß

Die 54-Jährige moderierte unter anderem die legendäre „Knoff-Hoff-Show“ (ZDF) sowie den „ZDF-Fernsehgarten“ und die „Goldene Hitparade der Volksmusik“ (ARD). Sie hat einen Sohn aus einer Beziehung mit Medienmanager Fred Kogel und lebt heute als erfolgreiche Malerin zusammen mit ihrer Lebensgefährtin in München.
„Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich.“
image.cfm


Schauspielerin Radost Bokel

Die 1975 geborene Schauspielerin wurde 1986 in der Kinderbuchverfilmung „Momo“ einem breiten Publikum bekannt. Seitdem stand sie für zahlreiche Kino- und TV-Produktionen vor der Kamera, zuletzt für „Die Spezialisten - Kripo Rhein/Main" und für die Mini-Serie "Der Staatsanwalt" (ZDF). Radost Bokel hat einen 2-jährigen Sohn und lebt abwechselnd in North Carolina und Deutschland.
„Ich nehme am Dschungelcamp teil, weil ich Lust darauf habe und es eine Herausforderung für mich ist. Es wird bestimmt sehr interessant und ein bisschen Diät kann nie schaden.“
image.cfm


Sängerin Kim Debkowski

Die 19-jährige Hamburgerin mit dem Spitznamen Kim Gloss konnte sich in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als beste Sängerin platzieren.
„Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein.“
image.cfm


Erotik-Model Micaela Schäfer

Micaela Schäfer (28) ist Deutschlands berühmtestes Erotik-Model. Bekannt wurde die Halb-Brasilianerin 2006 durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ (ProSieben). Unter ihrem Künstlernamen "DJane LaMica" legt Micaela seit 2011 regelmäßig in Clubs auf.
„Ich will ganz Deutschland zeigen, dass ich kein verwöhntes, zickiges Model bin, wie mir das gerne mal unterstellt wird. Ich werde hart kämpfen, jede Herausforderung annehmen und mich für die Gemeinschaft einsetzen.“
image.cfm


Ex-Profifußballer Ailton

Der brasilianische Ex-Profifußballer (38) spielte ab Ende 1998 beim Erstligisten SV Werder Bremen. Die Bilanz seiner Bremer Zeit: Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. In Deutschland spielte er außerdem bei Schalke 04 (Vizemeister und DFB-Pokalfinalteilnahme), dem Hamburger SV und dem MSV Duisburg.
„Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur.“
image.cfm


Sängerin Jazzy

Mit ihren Bandkolleginnen Ricky und Lee feierte Jazzy (36) ab Mitte der Neunziger Jahre mit Deutschlands erster Girlgroup „Tic Tac Toe“ große Charterfolge, Songs wie „Verpiss dich“ oder „Warum?“ erreichten die Spitze der Singlecharts. 1997 zerbrach die Band bei einer aufsehenerregenden Pressekonferenz, 2005 folgte ein Comebackversuch.
"Es ist ein sehr spannendes Projekt. Es wird eine große Herausforderung für mich und ich werde viele neue Erfahrungen sammeln."
image.cfm


Schauspieler Rocco Stark

Obwohl der 1986 geborene älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht keine Förderung durch seinen Vater erfuhr, zog es ihn ins Schauspielfach. Er war unter anderem in der Sat.1-Soap „Hand auf´s Herz“ sowie im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“ zu sehen.
„Das Dschungelcamp ist für mich eine willkommene Abwechslung. Ich freue mich auf die Zeit und es wird bestimmt Spaß machen. Vielleicht lerne ich im Camp interessante Leute kennen.“
image.cfm


Magier Vincent Raven

Der 44-jährige Schweizer wurde 2008 durch seinen Sieg in der Show „The Next Uri Geller“ (ProSieben) berühmt, in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat. Insgesamt leben drei Raben bei Raven: Corax, Asael und Odin.
„Das Dschungelcamp ist für mich eine Herausforderung und eine Art Experiment, das mich an das Pfadfinderdasein erinnert.“
image.cfm


Sänger Daniel Lopes


Daniel Lopes, 1976 in Brasilien geboren, wurde 2002 durch die erste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ einem Millionenpublikum bekannt. 2011 erreichte er bei „Das Supertalent“ die zweite Runde.
„Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres ‚Ich’ zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt.
image.cfm


Rocksänger Martin Kesici

Der 1973 in Berlin geborene Martin Kesici wurde 2003 bekannt, als er die Casting-Show „Star Search“ (Sat.1) als bester Sänger gewann. Sein größter Charterfolg war die Single „Angel of Berlin“. Seit 2011 ist Kesici Frontmann der Band „The Core“.
„Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“
image.cfm


Ausführliche Biografien, O-Töne, Fotos und Informationen rund um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie hier in unserem Pressezentrum in unserer Sonderrubrik.

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Quelle: RTL


 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

Da hat mal wieder RTL die Crème de la Crème der Z-Promis für´s Camp aufgefahren.
 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

"Richtige" Promis, die da mitmachen wollen, werden wohl nicht mehr gefunden. Diesmal sind es doch (außer B.N.) nur Leute, die fast niemand kennt. Das wird sich bestimmt in den Einschaltquoten widerspiegeln.
 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

Dass Ailton das nötig hat hätte ich ja nicht gedacht :D Wenn ich mir mal ne Sendung angucke, dann wg. Ailton
 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

60000 ist ja nicht wenig Geld für 2 Wochen
 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

Na, die sollten die Sendung umbrnennen, ich wäre gern ein Star, lasst mich da rein, alternativ, ich war ein Star, tragt mich da rein.
 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

Diese "Sendung" schaue ich mir erst an, wenn der kleine, fette Halslose im Camp als Insasse dabei ist. :dance3:
 
AW: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“:

Intelsat 10-02 / Thor 5 - 6 (0.8°W)
Fréquence: 11587 - Pol: V - SR: 15000 - FEC: -
Catégorie: Autre
Transmis en: MPEG-2 4:2:2
Infos: Ich bin ein Star(s2/hdtv)

 
Zuletzt bearbeitet:
Brigitte Nielsen ist neue Dschungelkönigin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die neue Königin des Dschungels. Sie ließ im Finale erst Rocco Stark und dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinter sich. Die 49-Jährige Dänin war außer sich vor Freude. "Oh mein Gott, das glaube ich nicht!", sagte sie immer wieder und: "Das ist so viel für mich, danke!" Sie habe während ihres Aufenthalts ihre Grenzen neu kennengelernt und viel gelernt.

Vor dem großen Finale durften sich die drei verbliebenen Kandidaten noch über ein Drei-Gänge-Menü freuen. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise mussten sie aber erst mit jeweils einer Dschungelprüfung verdienen. Während sich Rocco Stark durch einen Parcours aus Schlamm, Treibsand, Brackwasser und herunterstürzenden Insekten kämpfen musste und vier von fünf Sternen holte, sollte Kim Debkowski fünf Dschungeltiere ertasten und erfühlen. Sie erriet einen Strauß, Aale und ein Krokodil, scheiterte jedoch an einem Skorpion und einer Handvoll Kröten.

Den unappetitlichsten Part hatte Brigitte Nielsen zu bewältigen. Sie bekam nacheinander fünf Speisen vorgesetzt: jeweils ein normales Gericht und ein "Buschessen". Die Dänin entschied sich gegen die Zivilisationsvarianten wie Chips und Sushi und aß einen Grashüpfer, vier Truthahn-Hoden, eine riesige Larve und ein Stück Straußen-Anus. Lediglich den "Busch-Drink", ein Mix aus pürierter Ente und Entenblut, konnte sie nicht in der vorgegebenen Zeit austrinken. Trotzdem war die 49-Jährige stolz über ihre vier Sterne: „Vor Essen hatte ich die größte Angst und ich habe es geschafft!“

Brigitte Nielsen hat zwei Wochen Dschungelleben hinter sich und setzte sich gegen insgesamt elf Mitkandidaten durch. Sie tritt als Dschungelkönigin die Nachfolge von Costa Cordalis (2004) an, der Kabarettistin Desiree Nick (2004), Entertainer Ross Antony (2008) und den Schauspielern Ingrid van Bergen (2010) und Peer Kusmagk (2011).


Brigitte_Nielsen_fitwidth_420.jpg


Quelle: stern.de




 
Astra 1 (19.2°E)

Fréquence: 11473 - Pol: V - SR: 7200 - FEC: -
Catégorie: Autre
Transmis en: MPEG-4 4:2:0 free HD

Ich bin ein Star - RTL Germany
 
Zurück
Oben