1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ein neuer! Lest mal rein.

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von seimandisch, 12. Januar 2009.

  1. seimandisch
    Offline

    seimandisch Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    was ich bisher gelesen habe ist sehr informativ und interessant.

    ich habe ein paar fragen und möchte vorweg hinzufügen:

    wenn ich im falschen bereich bin, bitte ich um entschuldigung, war zu doof selbsttändig antworten zu meinen fragen zu finden. auch hier sorry, wenn die fragen, die ich jetzt stelle, irgendwo schon beantwortet wurden.

    würde mich dann über verschiebung in den richtigen bereich oder kulanterweise trotzdem über ein feedback freuen.

    wenn man zu testzwecken die anleitung für anfänger vom verfasser Phantom durchführt, kann ich da mit 100% erfolg rechnen oder gibt es etwas zu beachten (dbox2)

    wie ist es eigentlich mit der premiereverschlüsselung? ist es den bösen schwarzsehern wieder möglich zu schauen?

    ich habe einmal etwas über eine ständige verbindung mit dem internet gehört.. wobei sich die dbox2 immer die neusten keys zieht.

    da würde ich mich über softwareangaben oder anleitungen freuen vor allem wie das system überhaupt funktioniert.

    dies ist natürlich ales nur interessehalber ich würde soetwas nie tun, da es ja bekanntlich nich legal ist.

    ich hoffe ich habe alles so verfasst, dass es verständlich ist. auch hoffe ich, dass ich jetzt hier bei den ganzen profis nicht als dummbeutel dastehe.

    auf jeden fall finde ich so ein board sehr gut und ein ganz dickes lob an euch.

    liebe grüsse

    jens:41:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich bin ein neuer! Lest mal rein.

    Ich habe dich mal in den Dbox bereich verschoben.

    Was muss ich da lesen, zweifelst du an meinen FAQs :DDD. Kleiner scherz !!!:), Meine Anleitungen sind nach besten wissen und gewissen verfast. Ich sag mal das sie zu 80% zum erfolg führen. Es kommt dabei immer darauf an wie weit das Verständnis reicht.

    Die gute alte Emu zeit ist erstmal vorbei. Was die Zukunft bringt muss man sehen, unmöglich wird es nicht sein das die schönen Zeiten wieder kommen :).

    Das was du mit Keys und Internet meinen tust, das nennt sich Cardsharing. Ein freund zb hat ein ABO. Über das Internet kannst du dich mit deiner Dbox zu seiner Box verbinden und die Karte zu dir sharen. Es geht mit fast jedem ABO (auch Premiere ) und man kann unzählige ABOs auf einmal sharen. Wenn du kein bekannten kennen tust der ein ABO und die Hardware Voraussetzungen besitzt, so kannst du auch im Board nach peers suchen. Lese dir am besten das hier durch.



    Sollte deine Dbox noch nicht im Debug sein, dann lese auch das hier



    Schaue hier welche Dbox du betitzt und wähle danach das Thread aus. Der erste Link ist für alle Modelle.



     
    #2

Diese Seite empfehlen