Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der neue

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
So bin der neue hier lol für den bereich smart und dsr soweit ich kann versuche ich den wissbegierigen zu helfen lerne aber selber jeden tag noch dazu.
Versuche Micha und Dark zu unterstützen damit das board immer aktuell ist und auf jede frage eine passende antwort zu geben.

Also viel spass noch

Mit freundlichen Grüßen

Duce204


Inspiration ist ein Geschenk, das erst durch zähes Sitzfleisch zum Geschenk wird.


Leonhard Frank (1882-1961), deutscher Erzähler
 
Hallo!


ja, bin ich auch als Moderator ernnant worden. Danke für Vertrauen O0
Als Mod möchte hier alle anderen Mods sowie neuen Mitglieder tatkräftig unterstützen.
Na dann auf gute Arbeit!!


gruss
sigi06 :)
 
Servus,
Danke für deine Hilfe...:)

Falls ich irgendeinen Dummfug poste, sag bescheid.

Ich zieh mir um diese Zeit gerne mal ein Pils rein und surf in der gegend herum....somit kann das eine oder andere Posting von mir auch schon mal im Mülli landen... ;D ;D ;D ;D ;D , egal, ich bin halt so drauf... ;D
Gruß PLankton
 
Grüsse aus dem Osten der Republik!
Wollte mich einfach mal bedanken für die vielen Infos die ich mir vom Board schon geholt habe.
Hoffe das es Euch noch recht lange gibt.
 
Zurück
Oben