Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der neue Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.876
Reaktionspunkte
12.271
Punkte
383
Ort
irgendwo im DEB
Hallo DEB

Ich habe Heute meine neue Farbe bekommen und darf mich hier als Mod-Lehrling vorstellen.

Ich bin 49 Jahre alt, und ja..... für alle die es noch nicht mitbekommen haben und unschwer an meinem Avatar zu erkennen ist, gebürtig aus den Niederlanden
Ich lebe seit vielen jahren im norden Deutschlands und helfe dort beruflich anderen.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auch hier im Board unterwegs und versuche so gut wie es eben geht, anderen im Bereich CS - OSCAM zu unterstützen, zu helfen und einen guten Start in (und mit) der Materie zu geben.

Ich werde versuchen als "angehender Mod"...und wenn es klappen sollte auch irgendwann als Moderator dieses weiterhin fortzusetzen.

in diesem Sinne

tulpi
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und Willkommen im Team :emoticon-0148-yes:
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Glückwunsch tulpi nochmal,
eine schöne und erfolgreiche Lehrzeit wünsche ich Dir

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Freut mich, ein glückliches Händchen Dir hier, aber das passt schon. :ja

Gruss
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

glückwunsch zur neuen farbe
man so ein glück möchte ich auch haben lach
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Wieso eigentlich Lehrling? Das Du es kannst hast Du doch schon gezeigt .... Also so weiter machen wie bisher und die Zeit absitzen!
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Welcom to the Club;-)

OT : gleiche BJ,auch aus dem Norden
Geiler Typ:)
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

hihihi
alle aus dem hohen norden
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und viel Spass beim Moderierenlernen ;)

Nun schon drei Stifte, die sich in's Kaffee machen, Halle fegen bzw. Bier holen teilen können.
So leicht hätt ich's damals auch gern gehabt :) :) :)

Gruß
janni1
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren.

-supraracer
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

@Lehrling

Farbige Tulpen sind halt doch die schönsten!
Du sagst das du jetzt im Norden Deutschlands wohnst, dachte immer die Niederlande
wäre der Norden Deutschlands.:DDD Als Mittelgebirgler kann man halt das platte Land nicht
immer so zuordnen.:emoticon-0175-drunk

Übrigens hab schon ein :emoticon-0167-beer: auf dich gehoben, ich mussts halt selbst holen (da warst du zu
spät dran)

Eine Frage hab ich noch an den Lehrling:
Da du 49 Lenze zählst bist du 66er oder 67er Jahrgang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben