Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Ganz einfach.
Man kann in der app ein Intervall einstellen, wann die mails etc. abgerufen werden sollen.
Z. B Tagsüber jede stunde,
Nachts alle 4h.
Eine simple jedoch sehr effektive app um akku zu sparen,
Heute hatte ich beim iphone mobile daten abgeschalten, und siehe da, immer noch 82%
Bin um 5uhr ausser haus
Desweiteren mag ich es eh nicht wenn mein smartphone nonstop bimmelt und ich wegen jedem shice aufs handy glotzen muss.
Fahrer von beruf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Mir fällt da nur SBSetting ein. Aber auch dort musst du die Daten manuel abschalten.

Ich stelle mir aber auch die Frage warum man sich ein Smartphone holt und dann die Mobiledaten abschaltet?
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Wie gesagt. Bin fahrer von beruf.
Handy im Straßenverkehr ist verboten. Kein bock auf punkte.
Desweiteren ,
Kein suchti ,
Und so wichtig was in den mehreren gruppen geschrieben wird, ist das auch nicht,
Da reichts wenn man jede 2 stunden aufs handy guckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Dann mach doch einfach über das Kontrollcenter den Flugzeugmodus an. Da sparst du noch mehr Energie.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Sind wir hier im spambereich??? Oder was los applemaddin ????
Wenn du nicht damit klar kommst, dann lass es doch einfach sein,
Das ist ein
" ich suche" thread
Und kein,
"Laber mich voll" thread.

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo,

hat einer 'ne Ahnung, wie man die "Fritzbox! Fon App" (oder eine sehr ähnliche zum Telefonieren bzw. Abhören des AB's) auf das iPhone bekommt, OHNE per Apple-ID über iTunes laden zu müssen?
Für die App (ist übrigens eigtl. kostenlos bei AVM erhältlich) bzw. eine Anleitung wäre ich dankbar. Die neuese Labor-Version wäre natürlich auch klasse ...

Grüße, TM
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@droverflow333

sorry das ich dir helfen wollte. Kommt bestimmt nicht mehr vor.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo ich suche die Bild App
Gibt es die noch gecrackt?
Bei Android war das ja kein Thema.
Mfg lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo, suche dringend eine "ÄLTERE" Version vom Ebay Kleinanzeigen. Seit dem Update im Februar startet sie kurz und stürzt dann ab. Auf beiden geräten. IPad 3 und IPhone 4s .
Beide mit Jailbreak und IOS 8

Wäre toll wenn das schnell mal jemand hat.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

hat keiner hier mehr was in der Richtung?
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo

Suche VLC für IOS 2.40 habe leider den auf 2.4.1 aktuallisiert und nu kein AC3 mehr.

bräuchte nur eine Kopie der Dateien die dann auf mein Iphone kopieren kann.

mfg
Armano
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo,
was nimmt man um seinen VU+ Solo² über das Apple iPhone zu steuern.
VU+ Player habe ich versucht funktioniert aber nicht so toll?
Die Android Fraktion favorisiert den Dreamdroid gibt es eine Apple Alternative?
Gruß, Eric
 
Zurück
Oben