1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ich bin auf der Suche nach einem Trippeltuner für meine dm800se clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von trekstore, 16. Oktober 2012.

  1. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Trippeltuner für meine dm800se.
    Der Bordsponsor verkauft ja leider nur Boxen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vincentwelk
    Offline

    vincentwelk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich bin auf der Suche nach einem Trippeltuner für meine dm800se clone

    hallo, habe meine zweite hd box gekauft bei diesem anbieter; er versendet auch gegen paypal bezahlung...100 prozent ok
    habe ne pdf datei angehängt..weiss nicht, ob das was wurde.
    gib bei suchfunktionen in ebay kleinanzeigen den triple tuner ein, kostet 75 euro....
    im moment ist er in urlaub aber per email erreichbar-----
     
    #2
    trekstore gefällt das.
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich bin auf der Suche nach einem Trippeltuner für meine dm800se clone

    dafür gibt es aber fast schon einen Sundtek USB als echten Twin Tuner
     
    #3

Diese Seite empfehlen