Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich benötige eure Hilfe!!! Ich bekomme Czechlick nicht Hell.

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,

hab mal ein kleines Problem :20: wobei ich die Hilfe von euch benötige.

Ich hab auf meiner GEW die ER_3.51 und wollt auf Astra 23,5°Ost die Pakete von CzechLink empfangen.
Da CzechLink in Cryptoworks-Verschlüsselt ist hab ich mir dann noch die anderen wichtigen Daten zusammen gesucht... und gefunden.

Dann habe ich mich an mein Werk gemacht und für mein CF eine textdatei gebastellt. So sieht meine Textdatei momentan aus.

#------------------------------------------------------------
#
# C: = CAID+PROVIDER
# K: = KEY
# -----------------------------------------------------------
#############################################################
<CRYPTOWORKS>
# -----------------------------------------------------------
# caid prov
#C: { 00 00 { 00 }}
# KS Key 16 bytes
#K: { 00 { 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 }}
# -----------------------------------------------------------
#Czech Link C: { 0D 03 { 04 }} K: { 00 { XX XX XX }}
K: { 01 { XX XX XX XX }}
#Slovak Link C: { 0D 03 { 20 }} K: { 00 { XX XX XX }}</CRYPTOWORKS>
#############################################################

Leider blieb der erhoffte und gewünschte Erfolg aus und CzechLink dunkel :20::20::20:.
Kann mir jemand sagen ob ich einen Fehler :39: in der Textdatei gemacht habe!??? Und wenn ja, an welcher Stelle.

Ich bedanke mich bei allen die mir Ihre Gedanken und Erfahrungen da lassen.

MFG Jens
 
AW: Ich benötige eure Hilfe!!! Ich bekomme Czechlick nicht Hell.

das ist schwer zu sagen wo der fehler ist.wenn ein leerzeichen an der falschen stelle steht funzt es schon nicht mehr also am besten alles noch mal neu machen.ich weiß aber nicht ob die keys noch aktuell sind:13:
 
Zurück
Oben