Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

Hallo,
teilweise,da wir ja eine Patchsoft drauf haben,
vorschlag mach mal ein Sat Update,, und versuch dann mal zu Patchen!
Kann ja nix schaden mit dem Sat Update ist noch ein uralt Maincode drin!
elkatze
 
update über satelit hat gefunzt hab aber noch keine zeit gehabt den receiver zu patchen werd ich aber im neuen jahr in angriff nehmen bis dennsenn:eek:
 
Im neuen Jahr? So lange könnte ich nicht warten wenn ich so ein Problem hätte. Ich zieh dann durch und wenn ich ein paar Nächte keinen Schlaf bekomme...

Wünsch dann schon mal einen guten Rutsch euch allen!!!!!

Und ein tolles Jahr 2008!!!!!
 
hab das gleiche Problem

....tja mir gehts genau so hab sämtliche COM Ports ausprobiert,alles nach Anleitung aus elkatzes neuester Version (Megasat 4000) gemacht aber außer tes serial port status passiert nichts,hab das ganze auch mit dem sorgsam Paket probiert......hmmmmhab mein Nullmodemkabel auch schon durchgemessen--> ist 1-1 belegt,wie´s sein sollte!
Noch jemand ne Idee???
 
Ja außer die direct Kanäle funktioniert auch alles,neue keys geb ich halt per FB ein.
Achja Gehäuse hat ich schon offen,es liegen keine Kontakte am Gehäuse oder ähnliches und die Schnitttstelle ist angeschlossen....bin schon tagelang am hin und herprobieren....ohne Erfolg...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin
wenn du die Möglichkeit hast dann versuch mal von Box zu Box zu Patchen,
wenn das funzt dann hast du dir denn Com Port am PC zerschossen!
Wenn Box zu Box nicht funzt dann hast du dir denn Com Port am Receiver zerschossen!
Das pasiert wenn man vorm Patchen nicht den Netzstecker aus der Steckdose entfernt(Brumspannung),das bringt auch nix wenn nur am Schalter hinten ausgeschaltet wurde,immer Netzstecker raus!
elkatze
 
OK danke erstmal!
...hab aber mit Sicherheit immer den Stecker rausgenommen,hatte anfangs panische Angst das ich mir den kompletten Receiver ansonsten schrotte!
Wie sieht es eigentlich mit nem USP Adapter aus,kann ich nicht nen Adapter in meinen usb anschluß am Rechner stecken und darüber dann die neue soft aufspielen?
 
meld mich wieder wenns was neues gibt,brauch erstmal so nen Adapter!

Danke erstma!!

und guten Rutsch....!
 
Zurück
Oben