Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Ich kann auch nicht alle Beiträge lesen oder gar Antworten schreiben. Vllt. ist Cheffe ja am basteln und wir müssen uns nur etwas gedulden.

Nehmen wir uns also mal wieder ein gutes Buch zur Hand und lesen etwas. Irgendwann hat sich das Problem bestimmt erledigt.:ja:ja:ja
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Ich kann mich nur anschließen.

Kann nur noch Beträge lesen, wenn ich auf das "Pfeilsymbol" vor dem Beitrags-Titel klicke :emoticon-0119-puke:
 
Ich auch nicht!

:emoticon-0132-envy: Ich kann hier nirgendswo mehr was lesen!:emoticon-0132-envy:
 
AW: Ich auch nicht!

Das Problem hat im Moment jeder,also mal abwarten..
Der Fehler wird schon schnell behoben werden..
 
Ich imer noch nicht!

wie ich sehe können manche user normal auf meine themen drauf , und sogar schreiben , ich kann sie aber nicht mal editiren

wo ligt der fehler ??
 
AW: Ich imer noch nicht!

Wieviele Tread sollen denn in dem Thema noch geöffnet werden?
Es ist bekannt,und es wird dran gearbeitet,mehr kann doch im Moment nicht getan werden,auch wenn noch 100 Tread eröffnet werden.
 
AW: Ich imer noch nicht!

o es hat geklapt , ich kans wider

und sorry das ich 2 mal den therd geschriben habe
 
AW: Ich auch nicht!

stimt , ich könte erstelen , aber kein einziger lesen , und so wie ich das sehe war ich nicht der einziger
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Ich schliess mich mal mit hier an -
entweder hakts nur bei einigen viell. neuanmeldungen (wie ich einer bin)
Oder die Skriptgurus hier sind grade fleissig am werkeln?
Hoffe ihr schafft das kurzfristig Jungs.
mfg Mac
 
Zurück
Oben