Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ich habe gehört das es auch eine 3D Version geben soll. Hat jemand eine Ahnung ob das stimmt?
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

3d version kommt nur in ausgesuchten UCI Kinos
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

den werde ich mir auf jedenfall mit meiner kleinen Nichte ansehen
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Mein erster 3D Film !!!

Wahnsinn ...

kann ich nur empfehlen !
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ige Age 3 in 3D ist ein super Film bei manchen Szenen glaubt man ist im Film.
Ich kann nur jeden empfelen den Film in 3D anzusehen.
M.f.G
334racer
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Jo, kann ich nur bezeugen!

Fand die beiden Vorgänger auch schon super!
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

ch fand ihn gut. für kinder um die 5 ist er jedoch etwas zu anstrengend. aber cool
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Habe den Film dieses Wochenende gesehen.
Finde alle drei Teile lustig. Für mich nur zum einmaligen anschauen.
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

also mehrmas sehen ist pflicht. liegt allerdings auch an der deutschen syncro :dance3:
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

ja leider find ich den auch nimmer zu lachen ... irgendwann sollte man
aufhören immer nur noch mehr nutzlose teile nach zu schmeissen ...

macht mal was neues !
 
AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Wenn mögtlich sollte man sich den Film mal in 3D ansehen. Ist absolut gelungen.
 
Zurück
Oben