Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibox800 Hd startet nicht nach Stromunterbrechung!

S

socke3

Guest
Hallo!

Habe das Problem wenn ich den Netzstecker ziehe das die Box nicht mehr hochläuft.
Die Clone Box ist noch fast neu.
Also die 1 Minute warten wegen der Entladung reicht bei weitem nicht aus!
Einen Tag später läuft sie wieder an bis zur nächsten kurzen Stromunterbrechung!
Was kann ich da machen?
Liegt das am Image?
Habe zur zeit das newnigma2 oben.

Gruß Socke3
 
AW: Ibox800 Hd startet nicht nach Stromunterbrechung!

kurze Stomunterbrechung - wenn die box mal hängt.
dann geht ja nur noch netzstecker ziehen ne Minute warten dann wieder rein in die steckdose.
habe noch ne Orginale dm800 Hd da giebts keine Probleme damit.

Was passiert eigentlich in der einen Minute bis man den Stromstecker wieder einsteckt?
wird da was entladen?
sowas macht meine DM7020 nicht!!
 
AW: Ibox800 Hd startet nicht nach Stromunterbrechung!

eine DM800 die "hängt" / "abstürzt" ....... kenne ich gar gar nicht :DDD

meine DM800S original ....... läuft seit dem es gemini 4.6 gibt so eben vor sich hin ;) .... macht jeden morgen einen reboot mit anschliessendem standby .......


da deine ja nun ein clone ist ......... vllt. ist der speicher defekt ......
 
AW: Ibox800 Hd startet nicht nach Stromunterbrechung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das gleiche Problem besteht bei den original DM 800 auch
Da gibts lange Abhandlungen drüber im DMM Forum da hilft auch kein anderes Image.
Wenn man Box im Menü Neustarten lässt fahren die oft nicht mehr hoch.
Soll irgendwas mit magnetischer Angelegenheit bei der Stromzufuhr zu tun haben.
Einfach mal auf der DMM Seite schlau machen.

Ist halt ein Clone hat die gleichen Macken wie das Original:emoticon-0111-blush
Auch haben viele die Diseqc Probleme gemau wie bei der original Box
 
AW: Ibox800 Hd startet nicht nach Stromunterbrechung!

Das liegt doch mal wieder an den Kondensatoren die sich ncith richtig entladen können. Wurde auch hier im Board schon ich mal behandelt..
 
AW: Ibox800 Hd startet nicht nach Stromunterbrechung!

gibt auch eine Anleitung von mir wie man es beheben kann
 
Zurück
Oben