Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibox3 zeigt nicht alle Kanäle an

Dani60

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo miteinander

Mir ist aufgefallen, dass mein Receiver (Cloud Ibox3) die Programme im Frequenzbereich 138 bis 258 nicht wiedergeben geschweige finden kann. Mit dem
Cablecom E2 Settings das ich im Internet gefunden habe, konnte ich die Programme mit dreamboxEDIT in die Box implementieren. Wähle ich nun eines der Programme im Frequenzspektrum 138 bis 258 an kommt die Meldung "Tunen fehlgeschlagen".

Kennt jemand von euch das Problem und sind Lösungen bekannt?

Die Box hat übrigens Open PLI 4 als Image.

Vielen Dank und Gruss
 
Zurück
Oben